Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rücksendung Sky-Hardware

Hi zusammen

nein ich habe kein SkyQ Bestellt und ihn auf eigener HW habe ich darauf hingewiesen, dennoch machen die dort anscheinend was sie wollen.
Entweder Wiederrufen oder die Annahme der HW verweigern und es darauf ankommen lassen was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben.

Gruß Frank
 
Man könnte doch nochmal anrufen und sagen dass ich keinen Receiver bestellt habe und ich auch gesagt habe,dass alles so bleiben soll wie es ist.

Mehr kann man denk ich nicht machen.



Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zurückschicken ist übrigens der Widerruf,war zumindest bei mir mal so
Aber interressant ist ob der Verlängerer sich zeitnah jetzt ändert,was sehr sehr warscheinlich wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute bei Sky mal angerufen und die Sache mit dem Receiver geschildert die wollen nicht oder können nicht das ändern :confused-face-emoji:da kann ich wohl nur widerrufen schade um die solo Karte.

Gruß Frank
 
Sehe ich auch so, Ob er nun verweigert oder nicht. ...und nein....das wird nicht als wiederruf gewertet.
Der vertrag ist vorhanden ob er den receiver angenommen hat oder nicht. Ohne kann er halt nicht schauen mit der oscam, sowie das F0 mitkommt.
Er muss da schon selbst aktiv wiederrufen auf dem schriftlichem wege oder hotline etc und unbedingt darauf achten das er dieses dann auch bestätigt bekommt.
Ergo entweder sofort wiederrufen oder damit leben das irgendwann das F0 kommt und man am Vertrag hängt
 
Um sicher zu gehen natürlich schriftlich wiederrufen,dennoch nimmt der Himmel die Rücksendung der Hardware ewtl.als Wiederruf an.Das war schon mal so bei mir,obwohl ich es so eigendlich gar nicht wollte
 
Die Rücksendung allein als Widerruf ist gesetzlich nicht mehr vorgesehen. (Früher reichte das aus) Man muss es schon expressis verbis schriftlich äussern.
 
Seit 1,5 Seiten geht es hier nicht mehr um das Thema des Threads. :angry-face-emoji:
Admin, bitte aufräumen !
 
Hi Zusammen,

aufgrund eines aktuellen Hardwaretausch muß ich meinen Sky Receiver inkl. Festplatte zurückschicken. Den Receiver habe ich nie benutzt und jahrelang gelagert. ;) Gibt´s vor der Rücksendung was zu beachten ? Sollte man ihn mal auf den neuesten Stand aktualisieren, um kein Mißtrauen zu erwecken, wenn es kontrolliert wird ? Oder denke ich da zu weit ?
 
Zurück
Oben