Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie soll ich mich verhalten...neuer Receiver trotz Altvertrag bis 09/15

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie soll ich mich verhalten...neuer Receiver trotz Altvertrag bis 09/15

Das ist ganz einfach eine rechtliche Geschichte. Ein Receiver ist nicht Gegenstand des Vertrags und wird somit zurückgeschickt, Punkt ! Wenn ich den behalte, erkenne ich die einseitige Änderung des Vertrags von Sky an und das wollen wir ja auf gar keinen Fall. Dann hast du bei einem Rechtsstreit nämlich schlechte Papiere ! Abgesehen davon übergeht die "Gefahr" über den Receiver an dich, wenn du den annimmst. Bedeutet, sollte was an dem Ding kaputt gehen, weil du den aus Versehen fallen lässt, bist du haftbar. Und das wollen wir erst recht nicht. Also sollen die ihren Rotz wieder haben und zwar original verpackt und nicht angefasst, das Ding !

Gruß
Cougar

Also, karte entnehmen und receiver kommentarlos zurückschicken… hoffe dass die dann den receiver aus meinem kc entfernen, weil dann wäredas pairingproblemach mal vorab gelös...… die haben heute indem schreiben auch geschrieben, dassich nächste woche mein paket erhalte und die karte schon aktiviert wär.… aber das wäre dann scheisse

mit zurück schicken ist das paaren nicht gelöst
wär das glaubt der irrt

geschrieben, dassich nächste woche mein paket erhalte und die karte schon aktiviert wär.… aber das wäre dann scheisse
aktiviert aber nicht verheiratet
Rücksenden kann das pairen aber verzögern

mit zurück schicken ist das paaren nicht gelöst
wär das glaubt der irrt

warum? wenn sie dann den receiver aus dem kundencenter austragen, ist ja nichts mehr mit dem sich die karte paaren könnte?

kannst das mal näher erklären?

Die pairen die Karte mit der Kiste die du zurück geschickt hast , so einfach

Du schaust in die Glotze
Sky hat seinen Vertrag ja erfüllen wollen

wenn ich die kiste zurückschicke und ich schreibe, dass ich nen eigenen receiver habe und die die receiverserial aus dem kundenportal nehmen, geht das ja wohl nicht...nur wenn die nummer da immer noch drin stehen würde dann ja. siehe post 41 und post 42

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zurückschicken heist nicht das Sky seinen Vertrag nicht erfüllt hat
Die haben ja alles unternommen damit du Sky sehen kannst

Kannst du drehen wie du willst
Den kürzeren ziehst du

siehe post 41 und post 42 , die haben die geräte nummer rausgenommen

Ja und ?
Bekommst ne neue Kiste

Um pairing kommst auch du nicht herum:emoticon-0122-itwas

Bei mir wars in Fasnachtszeit und hat deshalb 2 Wochen gedauert bis die Gerätenummer weg war

Bei mir steht gar keine Gerätenummer im kc. Nur CI-Plus Modul. Ist das beim Modul normal?
Ich denke mal solange das Modul im kc steht wollen die es bei Vertragende wieder zurück haben, nur hab ich es ja schon zurück geschickt.

PS: Warum soll ich eine Hardware leihen, wenn ich schon andere kompatible Hardware besitze die wirklich mir gehört und viel mehr kann?
Ich habe die Karte bisher immer in das Gerät gesteckt, an dem ich gerade TV schauen wollte.
Antwort von Sky: Ich soll mir eine Zweitkarte plus weiterem Gerät bestellen, was natürlich mit Kosten verbunden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hat mir vllt. jemand einen link mit ner Anleitung zum blocken meiner S02 bevor die neue Hardware kommt?
Kann ich die s02 auch mit der cccam blocken? Meine zweitkarte betreibe ich noch mit der cccam die erste mit der oscam.

Gruß

die blockst du genauso wie die v14

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1

also ich hatte alles geblockt außer blockemm- s
du musst halt jeden tag nachsehen,die s02 verlängert jeden tag um ein tag
meine lief noch 6 wochen

du musst sowieso alles auf oscam umstellen

Zuletzt bearbeitet:

Ich soll auch eine neue Karte mit Reciever bekommen. Habe meine S02 auch in cccam laufen . Also zum blocken der S02 nur in die config das reinschreiben von #58?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…