Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Da würde ich garnichts machen, wozu denn? Du hast aktuelle Karten drauf und gut...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk

Hallo zusammen. Möchte/soll demnächst das Navi eines A4 2.0TDI Bj.2013 aktualisieren. Der Werkstattrechner hat mir eine Teilenummer: 8R0 051 884 CR gezeigt als Aktualisierung für MMI Plus mit Festplatte. Leider finde ich diese Nummer hier nirgends im Forum. Bitte helft mir. Danke

AW: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K078

Hallo Leute, bin neu hier... hab mal die Daten meines MMI 3G Low rausgeschrieben. (Audi A4 2012 Ende 8K mit MMI 3G Low (DVD u. SD Slot 2mal) )
Softwareversion: BNav_EU_P0206_D1
Navi-DB Version: 4G0919884K ECE 5. 13.8

Kann mir bitte jemand sagen ob ich das hier angebotene Firmwareupdate sowie die Karten benutzen kann???
Danke für Eure Hilfe... Grüße aus dem schönen Bayern :)

Navi MMI Audi A4/2013

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum Navi Update:

Wie kann ich mein Navi auf neusten Kartenstand updaten?

Navi-Daten: HN+_EU_AU3G_P0662
8R0060884BC ECE 6.16.3.

AW: Navi MMI Audi A4/2013

Steht gefühlte 1000 mal einem der passenden Threads hier und lesen musst so oder so.

Danke für die konkrete Antwort.
Wenn die Anfrage zu viel war - Entschuldigung!!!!!!
Werde mich dann aus diesem Forum verabschieden und versuchen woanders eine hilfreich Antwort zu finden.

Ich kann Leo888 nur zustimmen. Zuerst soll man mal lesen und wenn dann noch eine Frage offen bleibt, soll man sie stellen. Es wird alles gut und ausführlich erklärt.

Kartenupdate mmi 3g+ 8r0060884a ece 5.12.5 2015

Bin noch nicht lange bei Digital Eliteboard . kann mir jemand erklären wie ich downlod und installation hinkriege . bitte u.danke

Hallo,

ich habe auf meinem 4G derzeit die HN+R_EU_AU_P0532 drauf mit original aktiviertem Kartenset 8R0060884CH ECE 6.20.4
Welche Firmware als Update sollte ich mir hier installieren? Die 783? Muss ich meine original Karten dann auch neu aktivieren?

Hi, da meiner bisher keine Online-Traffic anzeigt überlege ich die SW zu aktualisieren, welche wäre denn bei meinem dann nötig?

AW: Kartenupdate mmi 3g+ 8r0060884a ece 5.12.5 2015

Bin noch nicht lange bei Digital Eliteboard . kann mir jemand erklären wie ich downlod und installation hinkriege . bitte u.danke

Überprüf deine Software von deinem Navi mit den Angaben hier im Forum, damit du die richtige Software benutzt.
Hier wird dir erklärt wie do vorgehen musst und Downloads sind auch mit dabei.
https://www.digital-eliteboard.com/...h-6-20-4-2015-firmware-8r0906961df-k0257.html
oder hier
https://www.digital-eliteboard.com/...nkl-aktivierung-und-softwareupdate-k0783.html

Hängt, wie bereits erwähnt von deiner Software ab.

Auf gutes Gelingen

AW: Kartenupdate mmi 3g+ 8r0060884a ece 5.12.5 2015

Hallo Kollegen,

ich habe einene MMI 3G HDD Zeug, möchte die Menüsprache auf Ungarisch irgendwie einstellen. (MENU > Setup MMI > Sprache.)
Es stehen die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch,
Niederländisch und Russisch
zur Auswahl. Weisst vielleicht jemand wie ich alles auf Ungarisch übersetzen könnte? Alle Lösungen interessieren mich..
Danke!

Lajos
ungarn

MMI? 3G? SD Slots? Software? Update? Hilfe, ich blick nicht mehr durch :-(

Liebes Forum,

ihr werdet mich nun gleich verfluchen, beschimpfen und würdet mir am liebsten direkt an die Gurgel gehen... Ich kann nur hoffen dass zwischen den ganzen Hasstriaden die gleich kommen werden einer vielleicht doch Mitleid mit mir hat, mein persönlicher Jesus sozusagen...!

Ich lese nun seit 2 tagen in diversen Foren und alles was ich lese verwirrt mich eigentlich nur noch mehr. Teilweise sind die Beiträge aber auch schon so alt dass ich mir gar nicht mehr sicher bin ob die noch richtig sind... Dass ich kompletter DAU in Sachen Audi Navi bin ist wohl überflüssig zu erwähnen...

Ich hab nen A4 BJ 2011 mit Farbnavi erstanden... Ich glaube ich habe ein MMI 3G Basic Navi drin, die Betonung liegt auf "Glauben". Ich habe keine festplatte (da bin ich mir sicher) und die Navi DVD wird in der Mitte eingeschoben...

Eine Seite bei CAR zeigt mir das:

Softwareversion: BNav_EU_Poo54_D1
Navi-DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4

Kann mir bitte bitte bitte einfach erstmal jemand sagen was für ein navi ich überhaupt habe? Ist es denn das MMI 3G Basic ?

Dann würde ich gerne als erstes den Softwarestand auf den NEUESTEN Stand bringen... Ist es richtig dass das hier der neueste Stand ist?????

Wenn ich das bis hierher wirklich richtig recherchiert habe, wo finde ich die neuesten Karten?
Was hat es mit dieser "Activation" auf sich?
Kann ich die Karten wirklich anstatt auf einer DVD auf eine SD Karte packen und die dann in den SD Slot machen?

Bitte erbarmt sich einer !!! Ich geb auch gerne ein Trinkgeld per Paypal!!

Danke...

AW: MMI? 3G? SD Slots? Software? Update? Hilfe, ich blick nicht mehr durch :-(

Tag,

hast ein MMI 3G Basic, kannst deine Fahrgestellnummer auch auf my.audi eintragen und alles dort ansehen.
Firmware sowies Navidaten findest hier in dem Thread mit Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/352550-audi-mmi-3g-dvd-europe-2015-fw-k0257.html

Activation ist die Aktivierung der Karten. Wenn man diese nur so einspielt weigert sich das MMI diese zu benutzen.
Wie bei Software/Spielen auf dem Rechner. Du lädst die "gratis" runter und tauscht etwas aus damit die Software/das Spiel funktioniert.

Ja man kann auch die Karten von der SD-Karte benutzen bei dem Navi, läuft dann auch etwas schneller.

Zurück
Oben