Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Du hast die DVD Variante und dazu gibts nur ein Thread, also kannst nicht viel falsch machen :)

Hast du mich gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dank dir!
hast du vieleicht noch ein link? welche ich da nehmen soll? und muss ich vorher noch die sw aktualisieren?

hallo
ich brauche ihre Hilfe, update für meine Navigation update bitte helfen sie mir
meine Navigation;
versioninformationen
Softwareversion:
HNav_EU_K0257_5_D1
Navi-DB Version:
4G0919884J ECE 5.12.4

mmi 3g dvd 2011 habe ich.wie muss ich update machen und mit welche Angebot passt mir dankesön

AW: MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)

Hallo Leute,
hab einen Q7 mit MMI. Wenn ich mich hier richtig eingelesen habe sollte es ein MMI 3G High seien. Frage an Euch Experten: Richtig o. Falsch ?
Hier meine Versionsinfo:
Softwareversion: HNav_EU_K0031_3_D1
Navi-DB Version: 8R0060884R ECE 5.11.7

Desweiteren möchte ich gerne die Navi Software und das Kartenmaterial aktualisieren...
Kann ich so vorgehen wie auf Seite 1 beschrieben ???

Danke schonmal für Eure Hilfe :emoticon-0148-yes::DDD

Zuletzt bearbeitet:

@PIMP4EVER Müsste auch bei dir passen.

@PIMP4EVER Müsste auch bei dir passen.

Müsste ??? Ist die Software für das 3G High ?

Und noch eine Frage wegen der Fehlercodes in den Steuergeräten am Ende...
Werden die Fehler 03276 und 03175 irgendwo angezeigt ? Also ich meine damit z.B. Im Navi Display oder wenn das
MMI hochfährt ??

Zuletzt bearbeitet:

Super ! Danke für die Antwort. Habe jetzt mal die Firmware K0257 eingespielt. Am Ende stand bei meinem Bose Soundsystem NOK also Nicht Ok aber sonst keine Probleme... Werde mal
schauen ob ich mich morgen an das Karten Update ran traue...

Muss mich an dieser Stelle korrigieren... Beim Update der Firmware auf die 257 kam am Ende die Meldung BoseG_Q7 NOK. Sound im Auto habe ich, jedoch wenn ich jetzt eine DVD einlege, habe ich keinen Sprachton mehr. Soundeffekte und Musik im Film kommen. Jemand eine Idee ? Dann wollte ich die Firmware einfach nochmal drüber bügeln. Geht nicht . Jetzt komme ich aus diesem Engineering Modus nicht mehr raus. Wie kann man den Abbrechen? ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wenn die letzte Firmware auf deinem Navi ist, dann erkennt das System die FW auf der Disc nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere müsste man dies nun über das benutzerdefinierte Update starten können. Sollte ich falsch liegen, kann man mich gerne korrigieren.
Aus dem Engineering Modus kommt man normalerweise indem man eine andere Taste drückt, wie z.Bsp. Car, Radio oder so. Sollte dies nicht klappen, kann man immer noch den Affengriff (Setup + Drehknopftaste + Funkrionstatste oben rechts) benutzen, dann startet das MMI neu.

Die Info mit dem Benutzerdef. Update habe ich jetzt auch bereits bekommen. Werde dies am WE versuchen und dann berichten. Aus dem E-Modus bin ich nur noch mit dem Affengriff raus gekommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben