Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: MMI? 3G? SD Slots? Software? Update? Hilfe, ich blick nicht mehr durch :-(

Hallo
Ich habe einen A5 Cabrio Bj 04/2014 und finde einfach nicht heraus was für ein Navi ich habe
Softwareversion BNav-EU-P0257_D1
4G0919884N ECE 5.17.2

Navi ist auf einer DVD

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo,
mein Bruder hat einen Audi A4; MMI mit folgenden Infos:

Softwareversion:
BNav_EU_P0022_D1

Navi-DB Version:
4G0919884D_ECE 5.8.4

Navi ist auf einer DVD

Welche Softwareupdates und Kartenupdates funktionieren?

Danke für´s helfen!

Hi, woran muss ich mich bei diesem MMI halten? Audi A3, MMI mit 2 x SD Einschub.

Software: MSTD_EU_AU_P3151
Navi: 8V0919866B 0036 ECE 2014

Danke!

Das gleich habe ich in meinem S3 Sportsback Bj. 2013 auch. Würde mich ebenso über Antworten freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
auch ich möchte sicher gehen welches Update ich brauche.
Fahre ein Audi A6 4G. Bj. 07.2012

Medienversion: HN+R_EU_AUPO532
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8

Danke

Hallo,

ich fahre einen Q5 10.2012 und würde gerne das MMI Plus updaten.
Welche Version ist die richtige? Ich suche schon seit einigen Stunden auch hier im Forum, konnte aber nichts 100% passendes finden.

Meine Version ist HN+_EU_AU3G_P0530

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Vielen Dank
Spider

Müsstest auf Firmware 767 updaten können mit map 6.20.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

@Fritzcat: es schwirrt eine neue Version 0900 herum, muss ich vorher auf 0767 ein update fahren?
Ein Kartenupdate brauche vorerst nicht.

An deiner Stelle würde ich nur auf 767 updaten, weil es dafür den Aktivator für die 6.20 Karten gibt. Habe leider selber eine 782 Firmware, wo nicht sicher ist, ob damit noch der Aktivator geht. Was willst du mit der neuesten Firmware? Wichtiger wäre mir die aktuelle Karte.

@Fritzcat: ich habe das Problem, wenn ich eine Datenkarte ins MMI stecke, dann wird mein iPhone von der Telefonie getrennt. Mit einem MMI update kann man wählen, z.B. MMI für Datendienste nutzen (Connect, Hotspot etc.) und über mein Smartphone ann ich dann über das Handsfreeprofil des MMI telefonieren.
Karte kommt an zweiter Stelle. Aber du hast schon recht, wenn ich doch die Karten updaten will, müsste ich ein Original Navi Software holen sollte ick K0900 installieren.

- - - - - - - - - -

Muss ich eigentlich von 0530 auf 0767 ein Zwischenupdate machen oder kann man direkt auf 0767 gehen?

Zuletzt bearbeitet:

OK, ich weiss nicht, ab welcher Firmware dein Telefonproblem gelöst wird. Das Update sollte ohne Zwischenschritte klappen. Falls Du aktuelle Originalkarten kaufen solltest, kannst Du natürlich auch auf dir 900 gehen.

Hallo,

ich fahre einen A3 8V 2013 und das große MMI (das mit dem herausfahrender Monitor in der Mitte)
Ist das dann ein Plus oder Touch ?

Meine Software Version ist MHIGEU_AU_K0337_1
Navigationsdatenbank Gesamtversion: V03959800KN 0041 ECE 2013

Würde gerne meine Software updaten. Mir wäre es aber wichtig mal das Navi auf den aktuellenstand zubringen. Meine Audi Partner will von mir 450€. :diablo:
Habe schon einiges hier im forum gelesen... bin aber etwas verwirrt duch die Vielfalt... und nichts scheint mir zu 100pro zu passen

Ich will natürlich nichts falsch machen(will keinen großen Metall-Briefbeschwerer mit Reifen am ende haben :emoticon-0142-happy)

Wie gehe ich am besten vor?

Etwas hilfe wäre echt nett.

Danke

Audi Q5 Baujahr 2013
Medienversion:
HN+_EU_AU3G_P0767
Navi Datenbank Version:
8R0060884BK ECE 6.17.3
MU Software 0793

Kann ich diese Karten,
2015_Europa_6.20.4_8R0060884CH_MMI_3G_3GP,
ohne ein Firmwareupdate aufspielen und mit diesen Aktivator -DH767_Patch -, freischalten ???
Danke für die Hilfe

Kartenupdate startet nicht. Firmware nicht gewechselt. Die Karte wird auf der SD-Karte erkannt.
Der Button Uptate ist augegraut.
Manuelle Update nach Freischaltung im Hiddenmenü ist ferigeschaltet, jedoch der Startbutton ebenfalle grau !!
Was kann ich tun ???
Bitte um Hilfe
Danke für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben