Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

1. Update auf SW 30 nicht notwendig
2. Dieser SW 30 ist nicht für alle T5 RNS2 Geráte zustándig, es gibt eine Sonderversion für T5
3. Das einzige dass du brauchst ist der Unlock Software. Der ISO öffnen in Imgburn und auf einen Rohling brennen
4. Nicht diese veraltete V7 sondern der 2011 Version V8 herunterladen
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo,
erstmal super tolles Forum habt ihr hier..
Aber trotz der tollen Anleitung, klappt das Update auf die sw30 nicht.. habe verschiedne Rohlinge versucht und auch verschiedene Brenner, leider ohne Erfolg..
Ich komme aus dem Rhein-Neckar - Rhein-Main Gebiet, vielleicht hat ja jmd eine CD die klappt, die er mir vllt leihen kann gegen entsprechendes Entgelt..

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, Gazo!

Danke für deine Reply.

zu 1 & 2: dieses Sonder-Update für den t5 (für das RNS2-DVD) hab ich. Welche Vorteile bietet es eigentlich?
zu 3: Die unlock-Software, die ich habe, umfasst gerade mal 9 MB, wieso soll es eigentlich bis zu einer Stunde dauern, bis es installiert ist?
zu 4: PN mit Link an mich?

Gruß und danke.
Marinero69
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo und nochmals Danke an Kater Karlo,

die SW 30 und unlock über CD haben auf Anhieb geklappt. Bei der V7 habe ich beim ersten einlegen ein Fehler (unbekannte DVD) bekommen. Nachdem ich die DVD nochmals eingelegt habe wurde diese erkannt. Es war eine Verbatim+R DL gebrannt mit einen Sony AD-7910A in einem Lenovo ThinkPad T61

Vielen Dank111
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo,

die SW30 über CD und unlock haben auf anhieb funktioniert. Die DVD V7 wurde beim ersten einlegen nicht erkannt. Beim zweiten mal ging es dann. Es war eine Verbatim+R DL mit einem Sony AD-7910A in einem Lenovo ThinkPad Laptop.

Danke Kater Karlo!!!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo
Hatte meinen VW t5 mit SW30 und Gebrannter DVD (die ging) beim VW Händler für einen service....
Jetzt funktioniert die DVD nicht mehr Firmware SW30 ist noch drauf , weiß jemand was mein händler gemacht hat Firmware update oder so ??????????

Firmware ist noch 30 drauf ....
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo!
Man muss wenigstens die Seite 1 durchlesen,
dann käme die Frage nicht,weil es gibt für T5 ein extra Firmware !
MfG
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo,

wollte bei mir auch die Unlock Software draufspielen.
Aber das Navi findet keine cd...

Mein Pc kann die noch nicht mal lesen:(

Woran kann das liegen?

Habe die Software auf ein Verbatim cd-r gebrannt und auf eine Platinum cd-r gebrannt und beide werden nicht erkannt:(
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

https://www.digital-eliteboard.com/...arten-passen-f-r-rns-510-a-150657/index2.html

Stop sofort alle Versuche die du bisher unternommen hast weil schon gezeigt wurde dass du von diese ganze Sache absolut keine Ahnung hast.
Die cahnce dass du etwas zerstörst oder defnitiv zerschiesst ist sehr groß
Frag es jemanden in deiner Umgebung weil hier wahrscheinlich niemand dir noch helfen kann. Du verstehst einfach nicht was dir geraten wird
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hier bekommt jeder hilfe und wenn es noch so lange dauert!!!
wenn jemand nicht die benötigten grundkenntnisse hat, kann er hier seine fragen stellen.
man sollte keinen unterschied machen, denn alle haben mal bei null angefangen :)
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Da hast du natürlich recht und hiermit lade ich dich ein dieses Mitglied mit deiner Kenntnis so zu bilden das er auch versteht was vorher in andere Beiträge schon geschrieben wurde
Man kann nicht jedes mal dass ein Mitglied die benötigten Grundkenntnisse nicht hat, wieder versuchen eine komplette Kurse nan zu bieten und wieder alles zu erklären wass in diesem Forum schon hundertmal erklärt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

da muß ich dich leider enttäuschen, da dieses thema über mein wissengebiet hinausgeht.
ich kann dir aber versichern, das man mit ruhe und geduld auch zum ziel kommt.
ich kann hier gerne links zu anderen themen posten, damit man mal sieht, was man mit geduld alles bewegen kann :)
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Da hast du wieder Recht!
Aber dieses Mitglied hat gerade kein Geduld sich erst zu bilden!
Er fängt mit voller Geschwindigkeit an cd's zu brennen, Dateien zu laden und hat keine Ahnung was er tut und was alles bedeutet.
Er möchte nichts lernen, nein er hat nur Interesse in die Lösung seiner Probleme und damit kommt meine Hilfsbereitheit zu Ende
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

wenn du der meinung bist, das deine hilfe bei ihm nicht ankommt, dann lass es einfach sein :yes:

man kann immer nur wieder darauf hinweisen anleitungen etc zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben