Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

und was willst du jetzt von uns ?
Ein Bluetooth Modul ? Ein RNS310 hat serienmäßig kein Bluetooth und bekommt auch keins durch Firmwareupdate(weil die Hardware fehlt)
Damit du Bluetooth bekommst brauchst du eine FSE(Freisprechanlage)

Gruß
Frabusoft
 
Hallo :)
Danke erstmal für die vielen Infos. Ich habe zwei Fragen:
1. Kann man das Firmware Update auch per SD Karte durchführen?
2. Ich habe als Freisprecheinrichtung einen Bluetooth Touch Adapter. Kann ich diesen nach dem Update über die Phone Taste verwenden? (Teilenummer: 3C0 035 270)
Vielen Dank im Voraus!
 
zu 1. Nein, kein Firmwareupdate via SD.
zu 2. Nein, geht nicht, Steuergerät der FSE zu alt

Hast du das nicht auch schon im Nachbarforum gefragt und entsprechende Antwort bekommen ?

Gruß
Frabusoft
 
Hallo Jungs!
Ich bin neu hier und brauche ich info von Euch.VW Passat 3C Bj. 2010. mit RNS 310 ,Teilenummer 3C0035279P Ich habe vor die Sprache zu ändern und die jetzige Software (0319) enthält nicht die ungarische Sprache .Navi data nummer: 3AA919866 EUR-W-0038
Kann mir jemand helfen wie ich vorgehen muss?
 
Eine Frage, wenn ich die iso auf CD gebrannt habe, sind diese Pfade auf der CD geschrieben ist dies korrekt?
 

Anhänge

  • Snapshot_1.jpeg
    Snapshot_1.jpeg
    10,3 KB · Aufrufe: 106
Was ist das für eine ISO ? Nie gesehen, was du da zeigts. Ist das eine Firmware ISO ?

Gruß
frabusoft
 
Ja das ist die Firmware iso nach dem Brennen. Die modifizierte, gebrannt mit CD Brenner XP
 
und warum postest du das hier ? Hier gehts um die Karten für's RNS310, Firmware gibt es einen extra Thread.

Also meine CD sieht übrigens genau so aus, von daher alles ok.
Gruß
Frabusoft
 
ich glaube Lee3 ist doch hier richtig, es ist ein Firmware Support und kein Karten...oben steht es.
 
Wurde bestimmt verschoben und scheint mir aufgrund der langen Zeit dazwischen auch erledigt.
 
Greeting,
Fabusoft, thank you for sharing this information with us.
I have a 2010 Skoda Octavia with this device RNS310, SW 0351, HW H16.
I want to update to version 0357
I wonder if the Skoda logo will remain when the device is turned on, or if it will be the Volkswagen logo when it is turned on.

Just to let you know that I have successfully updated the software with the new version. I followed the instructions you wrote and everything went smoothly.

thank you all
 
Moinsen :)
wieder einer von denen, ein neuer !
...mit einem bekannten Anliegen, auf der Suche nach Updates :)

Habe ein RNS 310 mit der Nummer: 3C0035270
Und meine aktuelle Sofware ist die 0227 - H12

Das Teil ist Gefühlt aus der Steinzeit, brauche unbedingt Hilfe ;)

Schon mal jetzt,
großes Danke
 
Dann mal herzlich willkommen hier

Welche Art von "Hilfe" hast du dir vorgestellt ? Kartenupdate ? Firmware Update ?
Was weißt du evtl. schon(oder hast es dir hier erlesen ?

Das "Steinzeitgefühl" wird sich allerdings durch obige Maßnahmen nur geringfügig verbessern, die Hardware bleibt wie sie ist.

Gruß
Frabusoft
 
Zurück
Oben