Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

Zunächst Danke für die Antwort !

Jaa gelesen einiges, nur erschließt es sich mir noch nicht wie ich an die Datei(en) kommen kann. Und zunächst würde ich gerne die Firmware Updaten, und dann müssen auch unbedingt neue Karten drauf, denn die Anzahl an ungewollten "offroad" Ausflügen nimmt langsam Überhand.

Hab quasi den ganzen Therad hier gelesen;) Also bräuchte vor allem die Dateien fürs firmware update. Und ja wenn Kartenmaterial hat, wäre das natürlich ein Träumchen.

Merzi
 
Ich muss User @jakobus56 zustimmen, ansonsten wäre dir Beitrag187 aufgefallen, da findest du den Link zur Firmware(die da übrigens auch noch verfügbar ist)
ebenfalls ein paar Einträge später die evtl. benötigte Brennsoftware.
Und das waren nur ein paar Seiten zurück.

Sei ehrlich und sag gleich das du zum suchen keine Lust hattest:unsure:

Gruß
Frabusoft
 
Danke ihr zwei.
Zunächst, ist mein erster Forumauftritt in meinem Leben und die 17 Seiten hier habe ich quasi alle gecheckt, aber Gefühlt wars immer nur Anfragen. Aber natürlich habt ihr Recht, da ist ein Link. Sorrry und Danke !

Und ich habe absolut Lust mich einzulesen, nur fällt es mir "noch sehr schwer die Forumsstruktur zu blicken.
Also der Link von dir @jakobus56 ist die aktuellste firmeware für RNS 310 - richtig ?

und natürlich habe ich, vor allem sehr großes Interesse an Kartenmaterial :unsure: ?
 
nicht ganz, der Link vom User @jakobus56 führt dich zum aktuellen Kartenmaterial.

Mein 2. Post an dich enthält(wenn du auf die 187 klickst) den Link zum Speicherort der Firmware.
Tipp: jeder Beitrag wird mit einer fortlaufenden Nummer(rechts oben im jeweilen Beitrag) durchnummeriert, dein letzter hat somit die 244

Gruß
Frabusoft
 
denke doch ,alles richtig , mein link zeigt,nicht nur auf die Karte ,sonst auch auf unlock CID RNS 310 und es ist das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, stimmt, aber dazu müssen wir dann erstmal erklären, was es mit dem "offiziellen" und dem von die verlinkten "inoffiziellen" Firmware Update auf sich hat.
Das Thema kommt dann, wenn es um die Erstellung der Karte für die Navidaten geht.

Gruß
Frabusoft
 
es stimmt, aber einfacher ist sofort die von mir verlinke Firmware update nutzen,dann kann man jede beliebige SD Karte bei Kartenupdaten nutzen,
im anderen Fall,eine passende Samsung Katrte suchen ,oder originale SD Karte kaufen...
 
hallo,

hat zufällig jemand die neueste firmware für das rns 310 ? oder ist die 351 das aktuelste ?
 
die neuseste bekannte ist die 357 aber es lohnt nicht, wenn du keine Probleme hast. Nur kleinere Fehlerbehebungen für Autos mit ganz bestimmten Konfigurationen.
"Never touch a running system", hei0t es nicht umsonst.

Gruß
Frabusoft
 
Zurück
Oben