Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

vielen vielen dank karlo, hoffe es klappt bei mir auch


mfg wasanier
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

sollte ich zuerst v28 und dann v30 rauf spielen ??

bitte um rat
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo! Ich sehe das dieses Thema lange nicht benutzt wurde! Könnte aber jemand diese Dateien noch einmal uploaden?? Ich suche genau diese v6 Version kann sie aber nirgends finden!!! Mfg
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo,ich bräuchte auch die selben Karten wie mein vorsprecher.Könnte die jemand einstellen oder verraten wo ich die noch bekomme?

Gruss Teddy
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Warum willst du den alten Schrott drauf machen :emoticon-0112-wonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben