Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonhr

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Hessen
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Moin!

Wann in etwa sind die restlichen 32 Dateien fertig geupt?



Gruß leonhr
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Vielen Dank für die Arbeit. Aber wann geht es weiter??
Auf RS ist lediglich part.1 .
Oder übersehe ich etwas?
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

2 kurze Fragen habe ich mal dazu.

1. Fehlen scheinbar noch ein paar Dateien oder?

2.Seitwann kann das MFD2 mit Sicherheitskopien umgehen?
Wenn das bekannt ist bitte ein kurzes howto .

Gruß und Dank

Lemag
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Gibt's eigentlich schon weitere Teile?
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Sorry Leute, bin in den Urlaub ueber die Feiertage gefahren, habe einem sehr gutem Freund beauftragt das er den rest uppt, leider ist im was dazwischen gekommen.
Bin im Moment immmer noch im Urlaub, aber keine Sorge, die restlichen Dateien werden gerade von mir (im Urlaub) geuppt, wenn alles klappt sollte bis heute abend/morgen frueh alles verfuegbar sein.

Sobald eine Datei geuppt ist wird diese eingefuegt, sorry noch mal das ihr so lange habt warten muessen.

P.S.: Die Internetverbindung hier in Bosnien (Sarajevo) ist nicht so schnell, deswegen muesst ihr euch noch bis heut abend/morgen frueh gedulden.
Gruss, edward1
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Wie ist das eigentlich mit dem Kopierschutz?
Hast Du schon mal eine Kopie zum laufen bekommen?




cu
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Danke fuer eure Geduld!!!

ALLE Files sind nun online!!!!!!!!

Fuer das Brennen gilt, mit einem Image-Brennprogramm z.B. mit Alkohol, nidriegste Brenngeschwindigkeit.

Und der Brenner ist sehr wichtig, nicht jeder Brenner kann Audi/VW Kopierschutz erfolgreich brennen.
Hier im Forum gibt es eine Auflistung welche Brenner es packen, benutzt mal die Sufu.

Ich selber habe mir einen Pioneer 112D zugelegt (habe vorher einen anderen Brenner gehabt, mit dem ging es gar nicht, nachdem ich mir den Pioneer 112D geholt habe war der erste Brennversuch erfolgreich)!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo,
erst mal vielen dank für die bereitstellung der Files.

Habe probleme mit dem Download der Files,kommt immer Fehler.
Brauche ich das PW zum entpacken?

Was mache ich falsch?


Gruß und eine gesundes neues jahr
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Welche Fehlermeldung denn?? Das Passwort findest Du auf der ersten Seite;)
nullphase
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Habe die Dateien geladen, entpackt und auf einen Verbatime DVD+R Rohling mein einfacher Geschinwigkeit gebrannt. Beim einlegen meldet der Navi (mfd2 von blaupunkt) jedes mal, dass die Disk nicht akzeptiert wurde.... weiß jemand Rat?
Auch das Software Update schlägt fehlt. Habe die Softwareversion mit 30 am Ende und kann weder auf die 50 noch auf die 49 noch auf die 47 updaten :(. Er erkennt die CD und ich komme uach in das Menü, aber Load ist bei mir nicht hinterlegt zum updaten. Auch zeigt er mir nur die akutelle Softwareversion an, die neuen nicht :(. Wie soll ich weiter verfahren?

Hat jemand einen erfolgreichen BRennversuch mit anschließender Benutzung der DVD hinter sich? Ich habe einen Toshiba - Sony Brenner sowie einen NoName Notebook brenner benutzt, beides ohne erfolg :(.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Moin zusammen und ein Frohes Neues Jahr!

Also ich habe nun auch mal die 3 Software Update Versionen versucht auf mein Navi zu spielen,
aber es scheint so als sei die installierte Version einfach zu alt zu sein so das er mit den Versionen 47, 49 oder 50 nix anfangen kann.

Nun bin ich bereits seit ner guten Stunde in Diversen Foren nach anderen Update´s am Suchen, zb. Version 30.
Version 30 sollte eventuell gehen, aber man findet einfach keinen Link zum Download und unser Händler hier im Ort hat null Plan wen ich nach ner Update CD/DVD frage.

Vielleicht hat ja hier noch jemand Version 30 oder andere "Ältere" Versionen die er mal uppen kann.:emoticon-0138-think

Ich Tippe mal, das man sein Gerät erstmal auf ne Aktuellere Version bringen muss, damit auch die V6 erkannt und eingelesen werden kann.



Gruß leonhr
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

hm, also die DVD ist 7,66GB groß nach dem entpacken?:emoticon-0138-think
Soll man das etwa als DL Brennen?



Gruß leonhr
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Würde die DVD auch für das RNS MFD / RN S2 funktionieren?
nullphase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben