Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

gipts noch ergentwelche exstras für MFD 2 DVD navi
( Blitzschutz oder noch etwas software )

Und was ist beser V6 oder V7 Software ???



noch mal___________DANKE____________:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Blitzer oder sonstige Soft gibts leider nicht. (Kann event. selber zusammengestellt werden)

Was V6 und V7 angeht, die V7 klingt neuer, ob sie besser ist kann ich dir nicht sagen, ist Ansichtsache, kannst ja mal ausprobieren was besser ist.

Vielleicht kann sich ja jemand hier äussern der beide Versionen gezogen hat was für in besser/schlechter ist.


P.S.: wäre nett wenn man den Bedank-Button benützen würde wenn einem geholfen wurde
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schon klar kasanowa,

wie gesagt du brauchst ne Blitzer-Soft für dein Navi-System (hier das MFD2 DVD), und dann mußt du diese Blitzer-Soft in die Navi-Soft editieren.

Wenn du dich damit nicht auskennst brauchst du ne gute Bedienungsanleitung ansonsten kriegst du es nicht zum laufen.

Google doch mal, vielleicht wirst du ja fündig.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Gibt es schon was neues zu dieser Blitzersoftware + kann man noch andere POI einpflegen wie z.b. MC Göck oder Würger King?

für Tipps bin ich dankbar, lt. Youtube gehts ja irgendwie.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Natürlich geht das,
du brauchst ne Blitzersoftware, POI´s, ....., diese mußt du dann in die Image editieren (d.h. die Image mit z.b. Winrar öffnen und die Dateien "über Winrar" in die Image rein editieren, nicht die Image entpacken und dann einfügen nach dem brennen erkennt dein Navi die DVD nicht, du mußt über z.b. Winrar die Dateien einfügen und dann die Image brennen).

Ne fertig editierte Image für das MFD wirst du nicht (kaum) finden, die Mühe mußt du die schon selber machen.
Du kannst die Blitzersoftware von z.b. BMW runterziehen, die Daten wenn notwendig für das MFD konfigurieren und dan in die Image rein editieren, googelst du dir am besten ne Anleitung wie das geht.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Ein FETTES DANKE !

Nachdem ich meinen HP Brenner zum Teufel gejagt habe und mir gerad bei Media.... für 29 Euro einen Samsung gekauft habe funktionert alles sofort!

Vielen Dank für die Software und die Anleitung! :emoticon-0157-sun:
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo,

habe einen Golf V Bj. 2006 mit dem MFD2 DVD und wollte hier mal fragen ob man irgendwas machen kann das das Navi auch mp3 abspielen kann..???

danke für eure bemühungen
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Sorry dumme frage, habe die firmware 30 drauf meinst du ich bekomme dvd zum laufen??? Und kann mir kemand die v7 schicken???

Danke
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ob es ne neuere gibt als die 30 kann ich dir so nicht sagen, wie gesagt suche mal über google.

Um die DVD zum laufen zu bekommen mußt du die Freischaltsoftware in dein MFD installieren, diese ist auch hier hinterlegt im Post 2 ist mit Anleitung.

Wegen der v7, benutze doch die Sufu hier im Board.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

danke für die schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben