Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DunDa

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

mal ne doofe frage, auf was mus ich den das Update Brennen?


ok sorry hat soch scohn erledigt hab die txt gelesen :)
 
Hey Kater Karlo,

sei bedankt für Deine Bemühungen.


Sagt Dir eigentlich "pepa3205" etwas? ;-))))

Nach Unlock spielt der Brenner und der Rohling so gut wie keine Rolle mehr. Würde aber immer Qualitätsrohlinge verwenden.
Mein Equipment: LG Brenner (GSA-T20L) und einen Philips-Rohling. Mit Nero 9.0 gebrannt mit 2.4facher Geschwindigkeit. Erster Versuch gleich ein Treffer.

Gruß

golftdi115

Hallo Karlo,
ich darf noch keine private Nachrichten verschicken.

Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe ich durch die automatischen Übersetzungsfunktion bei google gefunden.

Deshalb meine Frage.

Gruß
golftdi115
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Danke fuer die Files und die Anleitung.
Hat alles super geklappt.

Gruß
derblack
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Kater Karlo,
habe die Firmware installation wie in der Text beschrieben ausgeführt ohne probleme... nur das mit dem Unlock klappt es nicht, was mache ich falsch, habe alle CD's mit niedriegstem geschwindigkeit gebrannt, wird aber nicht gelesen. NAVI DVD ist Verbatim DVD-R DL die CD's Aldi CD's....


Gruß
Atisi
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Atisi;

was ist genau dein Problem-was zeigt das Navi den an bzw startet die Firmwareinstallation eigenständig oder musst Du es manuell erzwingen??
Also wenn der Unlock nicht klappt,eventuell anderen Rohlingstyp für die CD's verwenden und nochmal einen Versuch starten und nochmal in Ruhe probieren...
Was hast Du für ein Brennprogramm verwendet??Ich empehle ImageBurn zum bruzeln....
Zündschlüssel im Schloss...?? Hoffe nicht....
Nicht aufgeben funktioniert auf alle Fälle....
Wenn nur die reine Navi-DVD nicht funktioniert liegt Brennfehler vor,da die Firmware plus Freischaltsoft eigentlich selten Ärger macht...meist die Karte bzw der DVD-Rohling

Gruß Karlo


...ach hab ich gerade erst gelesen--->>verwende bitte DVD+R DL!!!!!! Dann müsste alles funktionieren,wie es schon etliche User hier berichtet haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

SW update 30 : o.k.
die unlock sw funzt aber irgendwie nicht, denn sie lädt immer und immer wieder (loop). Die karten DVD wird nicht erkannt.
gruss, calmat
 
Will ja nicht unhöflich sein,aber für ein DANKE unterm Beitrag langt es nicht aber für einen "Hilfeschrei"-das finde ich eine allgemeine Unsitte hier und in anderen Foren.Aber ich denke das so viele User sich nicht täuschen können,so oft wie die Soft plus Karten geladen wurde und gerademal 7User haben nen Dank dagelassen! !Die SOFT funktioniert zu 100Prozent!!!! Nur wenn man sich auch mal selber mit der Materie befasst,googelt,liest und selber Dinge probiert kommt man ans Ziel...

Gruß Karlo!!


Loop kommt bei manchen Geräten gelegentlich vor-einmal durchlaufen lassen-CD raus und wenn die DVD richtig gebrannt ist läuft es auch!!!
Entweder anderen Brenner oder anderen Rohling verwenden-halt bisschen testen was für dein Gerät am besten funzt oder für 220Euronen kaufen!!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo zusammen, kann man auch eine CD-RW nehmen um das SW Update 30 , Unlock Software zu brennen. Oder sollte es auch ein Qualitätsrohling sein???? Dank euch allen.................
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Am besten einen stinknormalen CD-Rohling verwenden,ob es mit CD-RW funktioniert kann ich nicht sagen-aber teste es einfach mal(ist ja eine wiederbeschreibbare und wenn die nicht funktioniert kannste se ja wieder löschen:ja)
Für die Navi-DVD würde ich einen etwas besseren Rohling verwenden,aber hab auch schon Erfolge gehabt mit den absoluten NoName Rohlingen.....


Gruß Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir,werde es mal alles ausprobieren. :emoticon-0157-sun:

Wenn man die neue sw30 und die Unlock Software aufspielt, kann man dann nur noch gebrannte oder auch originale karten benutzen??? Danke..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

ich würde mich gerne schon bedanken, aber da ich kein rap acc hab dauert das laden noch ein wenig. :) Ich bedanke mich gerne aber schon einmal im Voraus und werde berichten.
Danke !
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht beides-die SW30 bzw. der Unlock ist nur zum korrekten Lesen/verarbeiten von Sicherheitskopien-genaueres lesen hätte auch geholfen: Damit können diese Navi's auch kopierte DVD's lesen :read::read:

Gruß Karlo
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Link is DEAD:emoticon-0106-cryin
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Da ist nix dead-gerade getestet alles on und erreichbar!!!:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hallo zusammen...hab mich grad registriert,...da ich auch schon leicht gefrustet bin...
hab schon mehr als 10 cds nur für die aktualisierung der sw zerschossen.
Hab alle möglichen brenngeschwindigkeiten probiert:emoticon-0119-puke:,und immer wieder sagt das navi"dvd ist nicht geeignet"
besitzte das rns2dvdnavi und fahre einenT5...hat es evt.damit etwas zu tun??
Danke für eure hilfe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben