Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die UM02 biste nächstes Jahr sowieso wieder los und dann bekommst entweder eine D03 (die nirgends läuft) oder eine G02 (hier hat Vodafone ebenfalls vor einiger Zeit an der Stellschraube gedreht, die machte früher mal bis über 1000ms Freezerfrei mit und nun ist schon bei ca 400ms schluss.
 
Meine jetzige V14 geht unter Hochbelastung von 80-120 ms auf maximal 180 ms hoch, bei der HD02, die übrigens deutlich öfter abgefragt wird, merke ich auch unter starker Belastung keine Verschlechterung. Wie schnell antwortet eine UM02 denn bei nur einfachem Zugriff?
 
Die werden nach der Netz Migration auch getauscht.

Wer das nicht glaubt soll sich bei UM im Internetbereich umsehen, da werden gerade die Connect Boxen gegen Vodafone Stations getauscht.
 
Über wie viel gleichzeitige Zugriffe reden wir denn bei einer gut eingestellten V23? Und kommt das auf die Einstellungen an, die man selbst vornehmen kann, oder ist das eine Lotterie wie gut die Karte ist, die man zugeschickt bekommt?
 
3!

Die Karte macht bei 350ms dicht.

1. Anfrage = ca 120ms
2. Anfrage = ca 240ms
3. Anfrage = ca 360ms
 
Ich habe bei mir am Server meist bei den clienten 127 ms

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
nicht Lotterie, sondern welche Sender-Kombi genau genutzt wird

Ich habe das mal über eine Karte vom Kumpel getestet und als ich gleichzeitig einen 4. Sender nutze, freezten alle Sender im Wechsel

Daher habe ich mir gleich die UM02 besorgt.

Was in der Zukunft ist, wird man sehen. Jetzt läuft die UM02 jedenfalls sauber für mehrere Receiver im Haus
 
Wenn das ECM zur selben Zeit reinkommt, dann wird jeder weitere ECM in die Warteschlange gelegt und dadurch steigen die Zeiten an.
 
Ich hab mir mal eine UM02 bei ebay "ersteigert" - selbst wenn die irgendwann nächstes Jahr getauscht werden sollte, UM, bzw. Vodafone weiß ja gar nicht das ich diese Karte überhaupt hätte, wird es für die nächsten Monate auf jeden Fall funktionieren - und das ist mir mehr wert. Und selbst wenn die Karte Anfang nächsten Jahres getauscht werden sollte, dann sind 4 € eh nicht die Welt.
 
Zurück
Oben