Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die sind sich ja nach wie vor nicht einig die Jungs. Auf ner Skykarte sprich V23 bekommt man keine privaten und auf der UM02 laufen die privaten nicht also irgendwie bisschen bescheuert. Hoffe das sich das bald mal ändert.
 
Hoffe oder wünsche dir da lieber keine Änderungen. Es kann nur schlimmer werden!
 
Nun, Vorboten auf eine Anpassung der Verschlüsselung bei VF West mit dem restlichen VF Gebiet. Allerdings sagt mir 1854 aber auf den ersten Blick nichts. Hört sich nach Nagra an
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn eine neue Nagra-Karte für Vodafone (und ehemals Unitymedia) kommt, wieso? Vodafone hat heute schon die beschränkten D03 und D08 Schrott-Karten, die bisher nicht mit SoftCam funktionieren und Sky bleibt bei NDS (im Sky-Receiver funkionieren nur NDS-Karten, die noch ungepairte G23 u. G02 / G09 für UM und VF Kabel-TV Gebiete mit Neukodierung, ohne direkte Sky Sat-Einspeisung). Die neue Nagra-Karte HD05 für HD+ Pay-TV ist auch nicht erklärbar, nur unnötige Kosten (aber sehr alte Universal CI-Module funktionieren nicht mit der HD05).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn für die Neuproduktion von Smartcards nicht mehr die vorher verwendeten Chips zur Verfügung stehen, müssen eben neuere Chips mit neuen Eigenschaften verwendet werden, was dann (meist) eine neue Kartengeneration ergibt. Ist doch eine ganz normaler Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
So smartcardlos sind die Receiver gar nicht, wie man es versucht einem weiß zu machen. :smiley:
 
D03 und D08 Karten (mit CAK7 Chip-Set Pairing) funktionieren nur mit CI+ Modul oder in zertifizierten Gängel-Receivern. Deshalb für die Zwangsverkabelten eingeschränkt einsetzbare Schrott-Karten ohne Nutzbarkeit mit SoftCam (damit auch kein HomeSharing möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du in diesem richtung getan, das die situation besser wird?

Cau Adas
 
Zurück
Oben