Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht hell, entitlements Ok

Kame79

Newbie
Hallo leute,

habe ein Problem mit meiner V14. Habe diese seit Januar verlängert bekommen für ein Jahr.

Bis jetzt hat diese auch wunderbar funktioniert in meiner Solo4k mit OSCAM.

Doch auf einmal ist das Bild einfach schwarz geworden und obwohl die entitlements bis ende Juli drauf sind wird nichts hell.

Falls jetzt vermutet wird das diese nun gepaired sein sollte = Habe überhaupt niemals Hardware von Sky (davor Premiere) gehabt, immer nur Solo Smartcard!

habe als Test von der Sky Seite ein freischalt Signal schicken lassen und per SCAM die Karte in der Dreambox gesteckt...wurde auch kurz hell und nach paar minuten wieder Schwarz.

Was für daten braucht ihr sonst von mir?

Ist die doch vielleicht gepaired worden? Muss ich bei Sky anrufen?

Danke für eure Hilfe

AW: V14 wird nicht hell, entitlements Ok

oder auch mal Configs posten, log und Payload ... dann kann man eventuell was zu sagen ...

Zurück
Oben