Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte läuft im Januar 2018 aus / PL02 - Was tun?

Das ACL läuft auch in normalen CI-Schächten. Wenn du eh eine E2-Box benutzen willst, würde ich zum Sky-Modul raten, denn das ist wesentlich zukunftssicherer.

Beachte aber: Buchst du jetzt das Modul hinzu, ist die Karte SOFORT gepairt. Solltest eher abwarten, im Moment kommt scheinbar selten F0 neu dazu.
 
Alles klar, danke!

Mit dem ACL oder Sky-Modul kann ich aber genauso aufnehmen, wie mit OSCAM, oder? Klar, immer nur 1 Sender gleichzeitig aber die Aufnahmen sind dann weiterhin ts-Dateien, die dann keinerlei Restriktionen (kein spulen oder so) aufweisen, oder?
 
So ich hab mit dem 34 jetzt bis 19.3. verlängert. Ist es denn sicher, dass am 01.02. dann ein neuer Entisetzer kommt? Dann schreibe ich den direkt und wenn es dunkel wird, kann ich ja noch fix per Fax oder Mail widerrufen. Wenns später passiert hab ich eben Pech gehabt und muss mir dann ein Modul besorgen.
 
Ok dann melde ich mich am 01.02. hier nochmal und berichte.

Eine Frage noch am Rande: Ich habe die letzten Tage immer mal wieder in meine EMM-Logdatei reingeschaut und da kamen jetzt in den letzten Tagen alle paar Stunden immer ein 68 und der 34er im Wechsel und jetzt wo ich den 34 geschrieben habe, sind alle EMMs vom 19. bis 21.1. einfach weg. Löscht OSCAM hier evtl. doppelte EMMs? Habe nix an den Einstellungen geändert, habe Version r11392...
 
Hi,
im WebIF werden die doppelten nicht angezeigt, wozu auch, es ist immer noch das gleiche,
wenn du die EMM Datei per FTP Programm aufmachst sollten alle angezeigt werden
 
Nene ich meine schon in der Log-Datei, die ich per Notepad++ anschaue! Da ist jetzt plötzlich ne Lücke entstanden. Vom 19.-21.1. sind da keine EMMs mehr drin, die vorher noch da waren! Sehr seltsam!
 
Zurück
Oben