Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4K / Open ATV 6.3 - Aufnehmen und Sender parallel schauen mit Sky V14 (CI Plus Modul)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich nicht möglich, wenn sich verschlüsselte Aufnahmen auf der HDD befinden geht die Box auch beim ausschalten nicht in den Deep Standby sondern verbleibt im Stanby solange bis alle verschlüsselten Aufnahmen entschlüsselt sind
MfG sodex
 
Wenn die Aufnahme im Standby entschlüsselt, sieht man doch das rote Aufnahmesymbol. Wenn das bei meiner Box erscheint, werden die Aufnahmen auch entschlüsselt. Bei den Aufnahmen, die nicht entschlüsselt wurden, zeigte das Display zusätzlich noch das Verschlüsselungssymbol an. Das mit dem Standby/ Deep Standby kann man glaube ich auch einstellen.
 
@CiPhEr-|-

... ich habe jetzt mal entschlüsseln lassen und das aus dem Log kopiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@dummy67

... es blinkt auch rot, aber bricht eben immer wieder in dem gleichen Rythmus ab und fängt neu an.

@einsmann

... bin mir sicher, das es Standby ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bla_bla_bla
Ich habe mir kurz übers Handy gerade mal dein Debug.log angeschaut,...
So wie es ausschaut greift ein Tuner auf DVB-C :(
 
Auf jeden Fall hängt die Fehlermeldung irgendwie mit deinem Tuner zusammen
Mfg
 
Ich teste es nochmal, indem ich die 6 anderen deaktiviere. Wenn das überhaupt geht ....
Edit: sind schon „nicht eingerichtet“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn da die Tunerkonfiguration aus?
Da kannst du ja sowieso nur Tuner A und Tuner B einrichten.
Die Treiber sind doch im Vti integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben