Hallo liebe Community,
heute muss ich mich leider mit einem etwas unschönen Thmea meiner v14 an euch wenden.
Meine Karte ist noch bis bis Mitte Oktober laut Oscam hell.
Der Payload ist:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Das F0 Tier ist vorhanden.
Bei mir kamen in den letzten Tagen immer nur 82703B als Verlänger und nicht mehr 827027er wie vorher.
Ich habe heute Morgen eine Aktivierung bei Sky beantragt. Dort kamen auch ein 827031er und ein 827036er als Verlängerer. Die habe ich auch beide geschrieben, jedoch hat sich der Ablauf Mitte Oktober nicht nach hinten verlängert. Die Karte ist aber weiterhin hell.
Lassen diese Fakten darauf schließen, dass es ab Mitte Oktober dunkel ist?
Kann man in dem Fall einfach bei Sky anrufen, dass die Karte kaputt sei und die versenden eine neue? Ansonsten ist mein Vertrag auch monatlich kündbar. Soll ich dann einfach einen neuen Vertrag abschließen? Oder kommen neue Karten bereits gepaired an?
Vielen Dank für eure Hifle! Ich bin gerade etwas unsicher - sorry.
heute muss ich mich leider mit einem etwas unschönen Thmea meiner v14 an euch wenden.
Meine Karte ist noch bis bis Mitte Oktober laut Oscam hell.
Der Payload ist:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Das F0 Tier ist vorhanden.
Bei mir kamen in den letzten Tagen immer nur 82703B als Verlänger und nicht mehr 827027er wie vorher.
Ich habe heute Morgen eine Aktivierung bei Sky beantragt. Dort kamen auch ein 827031er und ein 827036er als Verlängerer. Die habe ich auch beide geschrieben, jedoch hat sich der Ablauf Mitte Oktober nicht nach hinten verlängert. Die Karte ist aber weiterhin hell.
Lassen diese Fakten darauf schließen, dass es ab Mitte Oktober dunkel ist?
Kann man in dem Fall einfach bei Sky anrufen, dass die Karte kaputt sei und die versenden eine neue? Ansonsten ist mein Vertrag auch monatlich kündbar. Soll ich dann einfach einen neuen Vertrag abschließen? Oder kommen neue Karten bereits gepaired an?
Vielen Dank für eure Hifle! Ich bin gerade etwas unsicher - sorry.