Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 Ist Nach Anruf Bei Sky Wieder Hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Wenn der 3A ne weile kommt, warum sollte dan plötzlich wieder ein 3B kommen?
Entweder der kommt gleich ab nächsten tag oder es bleibt erstmal beim 3A bevor dann wieder ein 3*9 kommt
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt weiß ich es. (ein User war so nett und hat in seinen Logs nachgeschaut)

Sky hat mir nur 3A geschickt seit meinem Anruf.
Und einen 25er. Das war aber glaube ich die Änderung vom Jugendschutz-Pin.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

@Tulpenknicker
Falls du logst, kannst du es dir gerne anschauen :)
Eine Woche kam der 3A und danach wieder der 3B mit F0
Warum die das so machen weiss ich auch nicht

Wie gesagt, habe das schon Zwei mal durch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Der 25er löscht dir das FF tier
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

827025 !!!!
der 25er löscht nichts, das ist ein hinweis auf dem bildschirm, den aber nur der orig. sky-receiver ausgibt.

820025 = 827029, der löscht !!! aber er redet hier durchweg von 8270..
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

@mega
Dann hat der Verlängerer das FF weggenommen und nicht der 25er.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

@Bluebrain

Hast Du eine Ahnung, was dich bei der nächsten Verlängerung erwarten wird? Könnte es sein, dass Du dir wieder ein Pairing einhandelst?

Danke,
300319
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Die erste frage kann nur bluebrain beantworten, da von uns ja keiner seine ahnungen kennen kann :)
Zur 2. Frage. Ja kann er.....wie jeder von uns
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Die Konsequenz wäre, dass Sky alle 6 Wochen einen Anruf bekommt? Über Oscam wird es demnach dunkel und der Humax schreibt Fehler 326...
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Woher soll ich DAS denn bitte wissen?

Die anderen User sind sich ja auch nicht einig, was dann im September passieren wird.
Aber zumindest kann ich mich dann auf das letzte mal berufen und dass sie das einfach ggf. wiederholen sollen.

Seit gestern Abend bekomme ich übrigens einen anderen 3A.
Geschrieben habe ich ihn noch nicht. Weiß also nicht, was der macht.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Ist ja kein Vorwurf gewesen, sondern war eher Fragend gemeint!

Egal, ich lese einfach mit ...

Trotzdem find ich super, dass Du diesen Schritt gemacht hast!
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Der "andere 3A" wird dir F0 bringen. Kannst es doch ausprobieren und wieder auf deinen aktuellen zurück.

-supraracer
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Abschließend hätte ich doch noch eine Frage....

Ist dieses Prozedere auch für bereits gepairte Karten möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben