Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlobt und bald dunkel? F0 vorhanden

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo liebe Community,

heute muss ich mich leider mit einem etwas unschönen Thmea meiner v14 an euch wenden.
Meine Karte ist noch bis bis Mitte Oktober laut Oscam hell.

Der Payload ist:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Das F0 Tier ist vorhanden.

Bei mir kamen in den letzten Tagen immer nur 82703B als Verlänger und nicht mehr 827027er wie vorher.
Ich habe heute Morgen eine Aktivierung bei Sky beantragt. Dort kamen auch ein 827031er und ein 827036er als Verlängerer. Die habe ich auch beide geschrieben, jedoch hat sich der Ablauf Mitte Oktober nicht nach hinten verlängert. Die Karte ist aber weiterhin hell.

Lassen diese Fakten darauf schließen, dass es ab Mitte Oktober dunkel ist?
Kann man in dem Fall einfach bei Sky anrufen, dass die Karte kaputt sei und die versenden eine neue? Ansonsten ist mein Vertrag auch monatlich kündbar. Soll ich dann einfach einen neuen Vertrag abschließen? Oder kommen neue Karten bereits gepaired an?

Vielen Dank für eure Hifle! Ich bin gerade etwas unsicher - sorry.
 
Hi ,

Die Freischaltung war schon mal käse.

Neue Karten laufen max. 60 Tage in/mit Oscam und auch nur teilweise.Keine gute Idee wuhl?

Also bleibt Dir keine andere Wahl als den 3B zu schreiben.
Wenn du ihn nicht schreibst -> dunkel zwangsläufig

Vermutlich bringt er dir nur neue Tiere.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@Dakanta

schreib den 3b und gut ist. Der passt schon.
Du kannst alle 3xer schreiben, ohne das was schlimmes passiert, nur keine AKTIVIERER!
Such mal hier im Forum nach V14 und PL03 ;)

@Skydiver

Wie kommst Du darauf, dass es sich hier um eine neue Karte handelt?
Kenne monatl. Kündigungsoption nur von Verlängerungen.
Wäre mir neu, dass man das jetzt auch bei Neuabos bekommen kann.
 
Hi,
ich hab mit keiner Silbe geschrieben ,dass das eine neue Karte ist .
Lediglich das a) die Freischaltung Unsinn war und b) der User den 3b schreiben muss ,da keine alternative.

Oder hab ich mich so schlecht ausgedrückt ?!



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den besten Payload den man derzeit haben kann, also nichts mit verlobt.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dies sind keine "echten" Verlängerer gewesen. Schau im String der beiden dort findest du als 25/26 Byte 4002 wo du beim
3B 4402 sehen wirst, demzufolge für uns wirkungslose Begleiter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, wenn du es nicht selber vermasselst (ungeblockt betreibst ect.)

@waves
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er schrieb das es mit einer neuen Karte nur die Möglichkeit für 60 Tage gibt. Diese Info war zwar nicht unbedingt für den TE zu gebrauchen ist allgemein aber ja nicht falsch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nur die Fragen des Users beantworten .

Hätte mich auch kürzer fassen können ,aber bei dem PL sollte eigentlich bekannt sein ,dass alles [fast] auf die Karte kann

Also alles gut

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Mit dem 3B habe ich nun erfolgreich bis Mitte November verlängern können!

Also alle Angst war unbegründet?
Nochmals danke und eine gute Nacht :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Endeffekt entscheidet Sky wie lange die "guten" Karten noch laufen. Aktuell gibt es keine direkten
Anzeichen das die Sanduhr am ablaufen ist, allerdings ist der Himmel auch immer für eine Überraschung
gut. Ob man davor jetzt Angst haben muss?
 
Zurück
Oben