Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 Ist Nach Anruf Bei Sky Wieder Hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluebrain

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Ort
Salzburg, AT
Meine V14 war zwar nicht gepaired, aber das nutzt mir nach den letzten Änderungen von Sky natürlich auch nichts.
Bevor ich sie aber in den original Receiver stecke, wollte ich noch abwarten, ob nicht doch eine Lösung kommt.

Nachdem noch immer keine Lösung in Sicht ist, wollte ich noch etwas anderes probieren, bevor ich das Sky CI+ Modul bestelle, um zumindest damit schauen zu können. Mein Abo läuft ja noch bis nächstes Jahr.

Habe mir einen Humax PR-H1000 für 30€ über eBay geholt. (mein Abo habe ich jedoch mit Sky-Hardware abgeschlossen)
Einen Versuch ist es Wert, dachte ich mir.

Auf dem Humax erschien dann natürlich "Hinweis 326 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet. ...usw..."

Habe darauf hin bei Sky angerufen.
"Plötzlich geht nix mehr." :emoticon-0105-wink:

Habe dem Mitarbeiter den Text vorgelesen.
Seltsamerweise fragte dieser weder nach dem Receiver noch nach der Seriennummer und sprach mich nicht auf den original Sky Receiver oder ähnliches an.
Er legt mich nur kurz in die Warteschleife und meinte dann "Ich habe mal etwas gezaubert." :emoticon-0142-happy

Sekunden später war's auch schon hell.
Karte raus, rein in Oscam, Oscam neu gestartet. Läuft! :emoticon-0148-yes:

Status:
Fuse: 25
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02
F0 Tier: nicht (mehr) vorhanden
Aktuelle Tiers laufen bis September.

Meine einzige Vermutung:
Im Hinweis vom Humax steht auch "Premiere Seriennummer: ..."
Wohl gemerkt: "Premiere", nicht "Sky"!
Evtl. hat der Mitarbeiter das sofort aufgeschnappt und ihm war klar, dass ich ein altes, nicht pairing-fähiges Gerät habe und daher das Pairing für meine Karte wieder entfernt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Juhu! Endlich wieder :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

glück gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Du hast bestimmt einen guten kartenstart gehabt und hast sie rechtzeitig herausgezogen.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Komisch, ich hatte damit weder per Mail noch per Telefon Erfolg...
Ich glaub jetzt mal ned dran dass da einer so agiert und der andere macht garnix....
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

schon seltsam, da hat wohl jemand ein gutes Wochenende gehabt und war SEHR gutmütig zum Kunden.


or why ever...
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Ich hab auch mit Sky telefoniert.Fast 40min mit neuer Karte und nix brauchbares bekommen(War bei 3 Mitarbeiter/in).
Jetzt bekomme ich ein neues Modul und die Dame ruft mich zurück,wegen dem neuen Ci modul.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Ich hatte eine Mail an den GF Ger geschrieben. Selbst die brachte nix.

Dass kam als Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ohne Skrupel sind die, und dann sollte jemand wieder das F0 verlieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Da würde ich doch gerne mal die Anschreiben von dir sehen :DDD
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Meinst du mich?
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Ich glaub ja :ja
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Wenn du nur gackerst, aber nicht legst passiert da nix.
Was sagt dein erwähnter Anwalt dazu?

-supraracer
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Nix weils ein Bluff war :)
Du glaubst doch ned wirklich dass des was bringt? Dann kann ich schauen bis zum Ende und danach hab ich den Mist wieder....
Deshalb CI+ Modul oder ein Emu dass es funktioniert und danach Sky, oder auch überflüssige Pakete, weg wenns keine Abhilfe gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Nein bringt nix, rasseln doch eh alle nur mit dem Säbel und sonst nix. :)

-supraracer
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte lief zwar nicht lange im Humax, aber beeilt habe ich mich auch nicht.
Nachdem es hell wurde, habe ich noch ein paar Sender durchprobiert und dann erst raus genommen und in Oscam rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gebe zu, dass lief schon sehr einfach bei mir.
Ich erzähle hier aber weder Märchen, noch möchte ich trollen oder ähnliches. (falls das hier jemand glauben sollte)

Sky hat auf jeden Fall die Möglichkeit. (klar)
Schein also einfach Glückssache zu sein, an welchen Mitarbeiter man kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben