Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 Ist Nach Anruf Bei Sky Wieder Hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, hab ich mal gemacht.
Einzige Änderung: die Gültigkeit der Entitlements hat sich um 2 Tage verlängert.
Mehr nicht. Kein F0 und auch noch immer hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke schon. Meine Karte war ja, spätestens als ich sie in den Humax gesteckt habe, gepaired. Es kam ja auch der Hinweis am TV:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ob der Receiver selbst Pairing beherrscht ist dabei ja völlig egal. Die Pairing-EMMs kommen bei jedem Receiver auf die Karte.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Aus meiner Erfahrung wird der neue 3A dir nicht das F0 bringen. der verlängert deine Tiers um einen Tag und wiederholt sich bis zu 20 Tagen. Bei mir war es nur eine Woche beim zweiten Anlauf.
Beim ersten mal waren es 20 Tage. Danach kommt wieder ein 3B und bringt dir das F0.
Beim zweiten Anlauf hatte ich versucht die zweite Karte freizuschalten und habe mir warscheinlich so das F0 früher auf der ersten Karte wieder einbestellt.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Also das Schlimmste wäre, dass Du keinen "guten" Verlängerer im September findest... Dann würde es wieder ausschließlich im Humax hell werden.
Wäre das so richtig zu verstehen?
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Genau so ist es
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, der Humax ist nicht pairing-fähig.
Das ist ja der Schmäh an der Sache und warum ich mir einen alten Humnax auf eBay besorgt habe.

Wenn die Karte im Humax läuft, tut sie das auch in OSCam.

Kommt im Sept. nur ein "böser Verlängerer", heißt es wieder Sky-Receiver oder notfalls Sky CI+ Modul. Humax und OSCam laufen dann beide nicht mehr.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Humax oder Pace, das sind die Receiver die Sky zur Zeit rausgibt.
Die alte Kiste von Humax ,glaube PR-HD1000 wird natürlich nicht Hell.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Oder Du rufst wieder bei Sky im September an und gibst Dich sehr erstaunt, dass der Humax dunkel geworden ist.... Dann läuft es wieder so, wie im ersten Posting von Dir beschrieben! Anrufen, Warteschleife, Freischaltung schicken, Humax wird hell!
Karte aus Humax raus, Oscam anwerfen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das auch bei einem Pace DS810 möglich? Ist noch aus der Premiere Zeit...

@Bootmanager
Bluebrain schrieb doch im ersten Posting, dass es mit dem Humax hell wurde und er danach die Karte zog.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Die sind ja nicht blöd, wenn du alle 6 Wochen anrufst dann bieten die Dir Ihren Technischen Support an für 40 Euro.:declare:
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Humax ist ja nicht gleich Humax.
Die neueren Modelle sind natürlich schon Pairing-fähig.

Ich habe mir aber extra den "Humax PR-HD1000" geholt, weil diese zwar ein zertifizierter Receiver ist, jedoch kein Paring beherrscht.

Mit "Ich möchte, dass Sky in meinem China-Linux-Receiver läuft!" braucht man denen bei Sky natürlich nicht kommen.
Mit dem Humax PR-HD1000 hat man aber das Argument, dass dieser ein zertifizierter Receiver ist.
Technisch ist es nur so, dass wenn die Karte im HD1000 laufen soll, dann tut sie das dann auch in jeder anderen Box.

P.S. Es ist übrigens gut möglich, dass es noch andere zertifizierte Receiver gibt, die kein Pairing können.
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

So jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu,

habe im mai ne neue v14 weiß bekommen.. 60 tage hell

gestern war mein tag an dem ich dann das schöne f0 bekommen habe.

einen anruf bei sky getätigt gesagt das ich meine alte hardware wieder nutzen möchte ink tivusat mit modul in einem humax 1000hd.

nach keinen 5 min f0 weg und sky hell..

also leute es geht wenn man will.

gruß leo
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

wenn man will (sky seite) und wenn man das glück hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie soll das gehen ein nagra reciver mit NDS karte!???
 
AW: Meine V14 ist nach Anruf bei Sky wieder hell!

mal sehen wie lange bis Du wieder ein F0 reingebuttert bekommst :emoticon-0184-tmi:

- - - - - - - - - -

aber freu Dich dass Du so ein Glück hattest... so der HImmel will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben