Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte von Ende Mai Erstaktivierung: Aktivierer gesucht

AW: V14 Karte von Ende Mai Erstaktivierung: Aktivierer gesucht

seine karte ist doch aktiviert
darum brauchst er nur den 35 schreiben

dies war für @THX71

Danke für die Hilfe, habe jetzt angerufen, unter der 0180 6 19.... da war nur ein Automat dran, eine 0 als Bestätigung das die Tastatureingabe geht und die Kartennummer. Danach hat der irgendwas erzählt und erzählt ich dachte schon der möchte eine Bestätigung, dass es jetzt geht, die ersten EMM waren längst da, und dann "kann bis zu einer halben Stunde dauern" "Auf wiedersehen" oder so ähnlich.

dann hast du doch schob deine emm´s die du brauchst

In der .log habe ich abwechselnd eine 8270A5 und eine 827035, mit der A5 da drin wollte ich bis morgen warten und falls sich der Zustand nicht ändert nachfragen.

schreib den 35 drauf und fertig
brauchst nicht bis morgen warten
kommt kein anderer

Danke, alles ist gut, Karte läuft.

dafür brauchtest du so lange lach

Zurück
Oben