Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionen, wenn V14 solo dunkel wird

Bei der langen Restlaufzeit bleibt dir eigentlich nur der Wechsel auf das Sky Modul.

Rufe dort an und frage nach diesem Modul und den Leihkonditionen

Sollte Sky dir das Modul für 69 oder 99 Euro + Versand anbieten, hilft es manchmal die Hotline mehrfach anzurufen

Letztlich kannst nur du wissen, ob das Modul dir das wert ist, aber bei dieser Restlaufzeit und deinem Wusch auf spätere Vertragsverlängerung, sollte das passen.

oder du lässt dir kostenlos + Versand einen Sky Receiver schicken

mehr Alternativen hast du im Grunde nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mehr ist auch ohne langwierige rechtliche Auseinandersetzungen mit Sky nicht zu erreichen. Mit rechtlichem Streit vielleicht eine vorzeitige Vertragsbeendigung aus Kulanz. Hat aber wohl noch niemand versucht, weil man ja weiterhin Sky-Programme sehen will.
 
Sky möchte für das Leihen des Sky Moduls 99 Euro haben, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass eine E-Mail an die Geschäftsleitung geholfen
und man kostenlos ein Modul zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Kann das jemand bestätigen? An welche E-Mail-Adresse kann man da am besten schreiben?
 
Wenn eine Mail geholfen haben soll, dann ist das sicherlich ein ganz besonderer Umstand/Fall gewesen.

Keine Geschäftsleitung will sich mit Mails zuspammen lassen, um dann auch noch ihre selbst absegneten Richtlinien zu brechen.
Das läuft nicht einmal bei Sky :smile:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SORRY, ich habe das ungeschickt formuliert. Ich bin der "abgebrochene Jurist", und ich habe keine Veranlassung und absolut nicht die Absicht, Dich zu beleidigen. Entschuldige, dass ich das mißverständlich formuliert habe.

(ich hätte ja sonst auch "...Dir (als abgebrochenem Juristen)..." geschrieben :smirk: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um eine Option aufzuzeigen, die wahrscheinlich bei den Meisten keine Option ist, bei mir allerdings schon: Von Sat auf Kabel wechseln. Sharing geht da noch ohne Probleme (sofern kein kleinerer Anbieter der Sat einspeist). Nur so am Rande mal...
 
die V23 kann aber bei weitem nicht so viele Sender (gleichzeitig) verarbeiten wie die V13/14/15. nur so am Rande ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Sky CI+ Modul bekommen, in meine VU+ Uno 4K SE gesteckt (OpenATV 6.1). Der CI+ Helper war wohl bereits installiert. Nach einstecken wurde das Modul initialisiert und lieferte dann "Hinweis 516: Ihre SmartCard ist noch nicht für CI+ freigegeben". Habe dann bei Sky angerufen und nach erneuter Freischaltung funktioniert die Karte nun. Die Umschaltzeiten sind ok, Aufnahmen und Timeshift scheint auch wie über OSCAM zu funktionieren, natürlich immer nur 1 Sender gleichzeitig.
Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich habe HD+ nicht über Sky gebucht sondern eine HD01 Karte per EasyMouse in OSCAM eingebunden. Hier bleiben die HD+ Sender aber teilweise dunkel. Im LiveLog erscheint immer "found.....". Wenn man auf einen anderen Sender und direkt wieder auf den oder einen anderen HD+ Sender schaltet, gehts dann plötzlich. Der Status im LiveLog ist immer der gleiche. Irgendwie ist das totaler Zufall, mal gehts und mal nicht. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Kann gerne configs posten, wenn Ihr mir sagt welche da interessant sind.
 
Zurück
Oben