Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte über Oscam aktivieren

Wenn die Karte tatsächlich seit Mitte 2015 nicht genutzt wurde sollten seine Chancen mit dem 73er nicht so schlecht sein......
 
Also. Hab jetzt meinen Sky-Receiver rausgekramt. Testweise habe ich mal kurz beide Karten in ein und demselben Receiver ausprobiert. Es funktionieren beide Karten darin. Ist das so gewollt?

Der 73er hat leider nicht funktioniert.
 
ja. sky ist das offenbar noch nicht so wichtig, daß die karte nur im zugeordneten gerät läuft. es reicht denen bisher, daß sie nicht mehr in oscam läuft.
 
Ok. Dann werde ich wohl erstmal den superpraktischen Sky-Receiver benutzen und darauf hoffen dass in den nächsten Oscam-Versionen die Karte wieder benutzbar wird. Ärgerlich...hab erst vor kurzem mein Mediacenter neu gemacht.
 
Ich vermute mal, dass er den 73er zuerst ausprobiert hat und anschliessend den Receiver rausgeholt hat.

So blöd wird ja wohl niemand mehr sein, der es absichtlich andersrum probiert.
 
Zurück
Oben