Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist noch möglich?

Russel Crowe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi, bei mir ist es heute passiert.

Ich habe im Sommer meinen USB Stick an meiner VU umgestellt und vergessen im Ordner ein Verzeichnis für die EMM-Log zu erstellen. Gestern sind meine Tiers dann abgelaufen und ich hatte keine Datei zum Verlängern.
Im Kurzschluss habe ich mir neue Aktivierungskeys vom Himmel schicken lassen und einen 8270A0 bekommen. Ich trottel habe in meiner Verzweiflung den an die Karte gesendet und bin jetzt bei Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A bei Cinema und 0F 06 00 00 00 00 00 02 bei Cinema +24. Der letzte Kanal ist auch noch offen. Ein paar HD+ Kanäle gehen auch noch.
Fusebyte 05

Ich habe eine ziemlich alte V14 (eine der ersten) die nie die Himmels Hardware gesehen hat. Leider habe ich keine alten EMMs und weiß auch nicht wann sie das letzte mal freigeschaltet wurde.

Ich wollte nur wissen, ob noch was möglich ist und warum der eine Sender geht und die anderen nicht.


Grüße

Russel
 
Allerhöchstens eine Gnadenfrist wäre möglich, falls ein Dauerlogger noch ein brauchbares, gültiges EMM hat.
Mehr nicht, sprich in spätestens 60 Tagen ist Schicht in alternativer Hardware.
Einzig mit dem ACL ginge zumindest ein Receiver noch, und per Partnerplugin ginge dann auch streaming. Aber sharing ist vorbei.

Das einige Sender immer wieder mal gehen ist normal, aber nicht von Dauer.
 
Das war natürlich dumm Du hättest einfach nur den neuen Verlängerer drauf machen brauchen. Das wars denk ich auch
 
was soll man dazu sagen. wenn du bisher PL03 mit F0 hattest und jetzt den A0 geschrieben hast, dann ist es vorbei.
vielleicht wäre es mit deinem damaligen aktivierer und 73/77 noch möglich wieder auf PL03 zu kommen. aber dazu bräuchtest dann wohl nen dauerlogger, der ihn für dich sucht.
sieht im moment eher sehr schlecht aus für dich
 
Da das ja nicht der Globale A0 war besteht vielleicht Hoffnung mit dem 77 er Fällt mir gerade ein
 
Es war nicht der Globale A0 der den 77 er unschädlich macht hoff ich jetzt mal
 
Mag mich irren, aber für die V14 gibt es nix mehr zum "entpairen".....
Nur bei der V13 kann man hoffen......

Aber wie gesagt, vielleicht hab ich was verpasst oder irre mich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch die normalen aktivierer bei v14 machen das. bei v14 wirds wahrscheinlich so sein, daß wenn einmal der gute payload weg ist, nichts mehr zu machen ist :( selbst der damals "gute" startaktivierer bringt dann vermutlich nix mehr
 
Ein Versuch ist es wert ich hab ihm den richtigen 77 er geschickt nur ne Antwort ist er noch schuldig sitzt wahrscheinlich in der Sonne
 
Zurück
Oben