Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist noch möglich?

Ja, ich haue mir gerade mit dem Hammer auf den Kopf.
Ich habe den Key geschrieben aber der Payload hat sich nicht geändert.
 
Hi to all, danke für Euren Beistand.

Da es ja offensichtlich das Aus für meine geliebte Homesharing Landschaft bedeutet, möchte ich kurz Anfragen, was Ihr vorschlagen würdet wie es weitergehen soll mit den Abos.

Ich hätte da an einer Kündigung von HD+ im Himmel zum nächstmöglichen Zeitpunkt gedacht und dann eine HD0X Karte in der Smargo mit oscam und gbox (oder ohne oscam?), zusätzlich eine ACL in der VUSOLO SE, dann kann ich wenigstens im Wohnzimmer normal schauen. Spricht was dagegen? Lässt sich die HD0X Karte mittels gbox auch ins Haus sharen?

Grüße

Russel
 
Ja, aber wie bekommt man heutzutage noch eine HD01 oder HD02? Ich würde gerne einfach ein Abo abschließen und dann eine Karte bekommen. Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht mit HD+ Standalone befasst.
Was kann man da falsch machen?

Grüße
Russel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der nächstmögliche Zeitpunkt ist immer. HD+ kann monatlich gekündigt werden. Einfach bei Sky anrufen und fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei eBay gibts immer mal wieder welche: HD02 HD Plus + Karte NEU und nicht aktiviert mit 12 Monate Laufzeit HD+ _ Nr.1 | eBay
Du kannst dir auch eine abgelaufene Karte holen und diese wieder aufladen.

Weiterhin kannst du sogar eine HD03 oder HD04(a) kaufen... die laufen mittlerweile auch in OScam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
*kurz nachdenk*
Nichts :)
 
So: Die Kündigung ist raus, das ACL und die HD02 Karte bestellt.
Jetzt muss ich noch, wenn alles eintrifft, meine Konfig ändern. Mal sehen wie weit ich komme.
Drückt mir die Daumen.
Kurze Rückfrage, würdet Ihr die HD+ Karte im internen Kartenschaft der VU oder im Smargo betreiben?
Habt Ihr für mich Howtos / Links an die ich mich wenden kann ohne die Erfahrungen von allen nochmal zu machen?

Grüße

Russel
 
Läuft einwandfrei im Internen.

Um Deiner traurigen Story einen einzigen kleinen Vorteil zu verschaffen:"Eurosport 2 HD Xtra (Bundesliga)" kann auf deine HD02 gebucht und geshart werden.
 
@Russel Crowe Mein Beileid zu deiner Geschichte!
Wie eben erwähnt, Eurosport 2 Xtra Hd läuft mit der HD02 im internen Reader exzellent! Hab es selbst so am Laufen,zusätzlich zur V14 solo! Funzt perfekt!
 
aktueller Wasserstand:
ACL und Programmer sind heute eingetroffen.
Kurz gemäß Anleitung installiert und one4all 2.4 aufgerufen.
Prompt wollte der Programmer nicht, stattdessen kam immer "The application must be updated" Nach clicken auf YES folgt "Write flash error" und "Download application failed"
Ich wollte schon eine virtuelle Machine anwerfen und bin dann darauf gestoßen es mit one4all 2.3 zu probieren.
Siehe da, danach wurde der Programmer aktualisiert und ich konnte 2.4 starten.
Kurz das ACL programmiert in den Receiver gesteckt und gemäß Anleitung die Menüs durchgegenagen und hatte sofort wieder ein Bild.

Jetzt warte ich noch auf die HD02 Karte aus der Bucht.

Grüße

Russel
 
Die HD02 Karte ist heute eingetroffen.
Einfach nur ohne Kommentar auf einem Stück Pappe aufgeklebt.
Gemäß der Beschreibung sollte sie noch nicht aktiviert sein und 12 Monate Laufzeit haben.
Ich habe sie in die Vu gesteckt, in der sie direkt erkannt wurde. Die oscam.sever habe ich hier aus dem Threat einfach übernommen.
Ich bekomme auch ein Cardok. Aktiviert wird aber nichts
Unter Reader Info bekomme ich zwei Tiere 0066 und 0067 abgelaufen 2010
Bin ich veräppelt worden oder mache ich was falsch?

Grüße
Russel
Medium 729 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen den die Confs aus?
Hattest du auf eine HD+ Sender umgeschaltet?
Du braucht noch:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und Poste mal ein Log dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch die neue Kartennummer auf der HD Plus Seite Freischalten lassen? Von alleine aktiviert sich eine jungfreuliche Karte doch nicht meines wissens...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben