Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist noch möglich?

Normalerweise wird eine "Jungfreuliche Karte" durch ECM (nicht EMM) aktiviert, und braucht keine Freischaltung.
Installier dir mal Scam oder Gbox
 
Ich habe mich bei HD+ registriert. Eine Seite in der ich die HD02 Karte aktivieren kann habe ich aber nicht gefunden. Ich konnte nur einen Verlängerungspin für weitere 12 Monate einfügen. Gemäß Händlerbeschreibung sollte die Karte aber 12 Monate Laufzeit haben. Oder habe ich das falsch verstanden und ich habe fast 80€ für eine leere Karte bezahlt?

Gbox habe ich aktiv.
Irgend eine Einstellung? Gibt es hier auch einen Webif?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gbox war die richtige Idee. Jetzt hab ich ein Tier bis 2019.,
Wofür sind die Einträge ident und auprovid?
 
Zurück
Oben