Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Humax PR-HD1000

Aligator

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

der freundliche Mitarbeiter von SKY hat heute versucht meine V14 in meinem registrierten Humax freizuschalten. Nun ist vermeintlich meine Karte kaputt und ich werde eine neue erhalten.
Bis dato lief die Karte Problemlos im Humax und in meiner VU im Gartenhaus.
Ich habe die Karte nun mal in meine VU gesteckt und sieha da es sind entitlments bis ende Januar drauf, hell wird allerdings nichts.
Müsste die Karte nicht, wenn Sie im Huamx läuft, auch in allen anderen geräten laufen, da dieser gar nicht Pairen kann?

Gruß
Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bisher hat mir niemand etwas mitgeteilt, dass ich neue Hardware bräuchte.
Habe x-fach mit deren Support gesprochen. Wir haben auch die Seriennummer, sowie den Typen abgeglichen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Zurück
Oben