Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Update Navi / micro SDHC Karte

Hunsrücker

Newbie
Registriert
9. November 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Update Navi / micro SDHC Karte

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe denn ich bin kurz vorm abdrehen. Habe schon mehrfach mit der Hotline der Firma Becker telefoniert aber kein zu keinem Ergebnis gelangt.

Ich habe ein Problem nach dem einbau einer SDHC-Karte und Update mit meinem
Becker ready LMU50.

Folgendes ist geschehen.
1. nach dem anstoßen des Updateso. Speicherkarte kam die Fehlermeldung nicht genügend Speicherplatz auf dem Navi vorhanden.

2. Einbau einer micro SDHC-Karte- formatiert mit FAT32-- Update erneut ausgeführt.-- Nun sind alle Karten und Update-Datein auf der SD-Karte.

So gut, aber wenn ich nun mein Navi einschalte komm ich bis zu dem Punkt, dass ich die Sprache und wer sie mir ansagt auswählen kann. Wenn man dann ok drückt, fängt das gleiche Spiel von vorne an.

Danach habe ich die Aktualisierung nochmal ohne SD-Karte probiert und habe Osteuropa nicht zur Aktualisierung angeklickt, nachdem die Meldung kam Aktualisierung abgeschlossen habe ich das Gerät abgeklemmt und gestartet--kommt bis zu dem Punkt, dass ich die Sprache und wer sie mir ansagt auswählen kann. Wenn man dann ok drückt, fängt das gleiche Spiel von vorne an.


Bin ratlos
confused.png
confused.png
confused.png
. Muß dazu sagen bin nicht der große Technikfreak, aber das ein oder andere Update von Geräten hab ich schon hinbekommen.

Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, dies alles ohne SD-Karte zu realisieren (Osteuropa brauche ich nicht unbedingt.) möchte auch nicht unbedingt etwas löschen ohne richtig zu wissen was ich lösche.

Habe im Moment die SD-Karte wieder ausgebaut und die Datensicherung
zurückgespielt, um es nutzen zu können. nun läuft mein Navi wieder mit den alten Karten.

Es wäre schön, wenn mir bitte jemand weiterhelfen könnte oder einen Link mit einer detailierten Anleitung , dass ich mein Navi
mit den neuen Updates, wieder gescheit nutzen kann.

Gruß aus dem schönen Hunsrück
Achim
 
AW: Update Navi / micro SDHC Karte

Hallo,

mal einer Frage wie hast Du denn die Karte formatiert.
Hast Du sie ins Navi gesteckt und dann formatiert oder über den PC mit SD Kartenleser.
Wenn übers Navi dann ist die Karte defekt und wird nicht mehr gelesen.
Diese Karte muss Dir auch unter Windows als Laufwerk angezeigt werden, wenn nicht defekt.
Stecke sie dann mal in ein Handy und versuche sie da zu formatieren.
Wenn das klappt dann nimm sie raus, stecke die Karte in einen SD Kartenleser
und formatiere sie Panasinic SD Karten Formatter und dann die Daten wieder drauf dann geht es.
 
Zurück
Oben