Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Blaupunkt Wolfsburg Update Gerät und Navi Karten

GD-NR1

Newbie
Registriert
6. August 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe einen Problem, ich habe letzte Woche einen Blaupunkt Wolfsburg erworben für meinen Passat 3c
allerdings ist da ein Kartenmaterial von 2013/06 drauf,

ich habe schon überall nach kartenmaterial geschaut um in aktuellen stand zu bringen da ich ende diesen Monat in den Urlaub fahren möchte.
Ich weis nicht welche Karten ich brauche ob ich cracken muss oder sonstiges

hab schon bei einigen Foren gelesen steht etwas mit igo und Primo hab dann in YouTube geschaut aber bei denen kommt ein logo mit igo beim Auswahl von Navigation.
bei mir kommt nur dass Blaupunkt Schriftzug und drunter ein Applikation Bild.

im Navikarten inhaltsliste steht aber (1992 - 2013 TOMTOM.All rights reserved.) bei den einzelnen karten

könnt ihr mir bitte einen link reinstellen zum runterladen und eine Beschreibung wie ich das alles in die sd karte reinsetze und es dann bei mir funktioniert.
hat das navi einen Schutz oder kann ich einfach karte reinkopieren und es funktioniert?

Danke im voraus BLEIBT GESUND

2B0BF847-5E4B-4F36-9544-136CA2EC9C08.jpg8D1F11CC-91C8-41A0-B620-FBCCEB0F5D9E.jpgA782AB16-23BE-4910-814F-0F3EDBF00532.jpg
--------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Titanic52, Sorry wenn ich euch alle bei dieser Unterhaltung Störe aber leider habe ich keine möglich kein gefunden dich irgendwie zu erreichen.

Ich bin neu bei diesem Forum weiß allerdings nicht wie man eine Privatnachricht versendet. habe schon in deinem Profil kommentiert.

ich brauche eine IGO Primo cracked Version um mir neue karten auf mein Blaupunkt Wolfsburg (Festeinbau) Autoradio zu bekommen.

könntest du mir helfen habe ein Beitrag von dir entdeckt mit

>>> (Primo ver. 9.6.13.669160 - Blaupunkt 732EU Sep 7 2016)<<<crack

gibt es da eine aktuellere Version?
Könntest du mir auch eine kurze Beschreibung geben wie ich das mache mit der neuen Version installieren und neue karten einfügen mache das alles zum ersten mal.
möchte ende vom Monat in den Urlaub fahren wäre nett wenn du mir helfen könntest.


BITTE DEN BEITRAG VON MIR NICHT GLEICH LÖSCHEN MUSS IHN ERREICHEN!

Grüße ALBAYRAK

(GD-NR1)


@stoni21
könntest du bitte den link hier nochmal hochladen?

wird es auch bei einem Festeinbau gerät von Blaupunkt funktionieren?

Blaupunkt Wolfsburg
Igo Primo
aktuell (9.2.0.198379)

und eine kurze beschreibung bitte wie man vorgeht damit es funktioniert.

Danke

edit by renato:
Es macht wenig Sinn kreuz und quer zu posten.
Gleiches sollte also nicht in unterschiedlichen Bereichen behandelt werden.
Lesen in anderen Bereichen dagegen kann durchaus zu einem Erfolg führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben