Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder aus dem CA Menü der Hardware oder aus dem C1 EMM

Wer sucht der findet (Beitrag noch nicht mal 12 Stunden alt)

Und da ist es wieder das Silbertablett. :anguished:

das mit der boxid ist wohl recht einfach. Seriennummer des syk Receivers die ersten beiden Zahlen weg und dann von dezimal auf hex umrechnen. ist das Ergebnis kürzer wie 8 Null(en) davor stellen. aber wo finde ich die ins7e? ich denke wohl im payload, aber was kopiere ich da raus?

Ist doch das gleiche wie damals am Ende von Sky 1 +1 HD (unique-Pairing-Bedingung ist im ECM aktiv, die Overcrypt-Bedingung nicht)...

Nochmal mein Hinweis dazu, der ins7E wird bei diesem Lite-Pairing nicht benötigt! Im Gegenteil, er sorgt sogar dafür, dass die Karte(wenn sie kein PL01/03 hat) verschlüsselte CWs auspuckt und es somit ohne einen Key dunkel bleibt.
Also einfach nur die Zuordnung mit den Sub-EMMs(in 07er EMMs) schreiben und die Boxid dazu in OScam eintragen, schon läuft es. Mal sehen wie lange... :smile:

Gruß kabeltod

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was nächste Woche bei Sky Cinema Special HD passiert.

das mit der boxid ist wohl recht einfach. Seriennummer des syk Receivers die ersten beiden Zahlen weg und dann von dezimal auf hex umrechnen. ist das Ergebnis kürzer wie 8 Null(en) davor stellen. ...

OK, aber ich hatte nie einen Receiver zur Leihe zu meiner Karte. Dann bleibt Universal HD dunkel- korrekt?

Das funktioniert aber nicht bei payload 03 Karten denn die werden dadurch sicher gehimmelt.
Nein werden sie nicht, steht auch glaube schon irgendwo im alten Thread. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Danach hast du PL01 und der ist noch besser als PL03, da er dir dieses gewisse extra ermöglicht.:smirk:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, kann eigentlich jeder selbst herausfinden...

Hört sich ja iwie so an, als ob man bald PL02 Karte mit F0 wieder erhellen könnte :blush:

Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.... Äpfel und Birnen eben.

Nochmal mein Hinweis dazu, der ins7E wird bei diesem Lite-Pairing nicht benötigt! Im Gegenteil, er sorgt sogar dafür, dass die Karte(wenn sie kein PL01/03 hat) verschlüsselte CWs auspuckt und es somit ohne einen Key dunkel bleibt.

I stand corrected. Ich hab vorhin bei meinem Test natürlich beides geändert. Gerade noch mal versucht: alleine mit Boxid wirds hell, egal ob ins7e da ist oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben