Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also können die einfach so von tag zu tag dunkelcheit bei jedem CS client bringen , entweder haben sie keine lust oder durfen sie es nicht , anders kann ich mir das ganze nicht vorstellen mit dem pairing usw.
es kann aber auch sein das die was nur testen und das grose "schwarze loch" kommt später :smirk:
 
man sieht, es trifft wieder nur "den kleinen Mann" und die PayServer verdienen weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, das es bei dir wieder läuft. Bei mir fehlt anscheinend das 07er EMM auf der Karte.
 
Für die ganzen Rechner: dran denken, zu der ersten Stelle noch 80hex dazu zu zählen. wenn die Boxid 12345678 ist, muss in der oscam.server 92345678 stehen.
 
Warum wird eine V13 ohne F0 dunkel wenn die Box ID in Oscam eingetragen wird?
Habe zwar keine HW und auch keine ID dazu und würde es auch nicht ohne Not testen
 
wahrscheinlich weil deine karte keine hardware kennt.
 
2011 hat sie schon mal bekanntschafft gemacht:confounded:
 
@merlin57 ich glaub du meinst ins7e. Eine Boxid muss man ja in die Config schreiben, sonst startet der Reader nicht. Wenn man die falsche reinschreibt geht halt Universal TV nicht mehr. Alle anderen Sender sollten aber auch mit der falschen hell werden. Hab jahrelang 00000000 statt der echten ID drin gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben