Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur Universal TV mit V13 dunkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ahhfkiddo

Ist oft hier
Registriert
27. August 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Liebes Forum,

bin ich der einzige bei dem Universal TV dunkel ist? Alle anderen Sky Sender sind hell.
Gestern ging es noch ganz normale. Alles geblockt und keinen Verlängerer geschrieben.

Payload bei Universal TV: 0F 04 00 10 00 00
Payload bei (z.B.) Sky Cinema HD: 0F 04 00 00 00 00

V13 - F0-Tier vorhanden.

Mfg

Gerade den passenden Thread gefunden. Sorry! Kann zugemacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben