Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Mega HD mit VividTV im Pogo und Oscam

AW: Redlight Mega HD mit VividTV im Pogo und Oscam

auf der duo2 ist in etc die CCCam.prio drin, aber die ist noch standard und jegliche zeilen sind per "#" deaktiviert.

stecke ich die karte aber direkt in die duo2 ohne Änderung des cams, also weiterhin cccam, dann werden beide astra sender auch entschlüsselt, demnach denke ich, dass es nicht an configs auf der duo2 liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Redlight Mega HD mit VividTV im Pogo und Oscam

dann poste zumindest alle relevanten OScam Dateien vom Server

oscam.conf, oscam.user, oscam.server

und das log ab Start der OScam bis zu Abfrage des Problem Senders
 
AW: Redlight Mega HD mit VividTV im Pogo und Oscam

habe mit der Hilfe von skyrider79 das problem gelöst.

die karte wurde wieso auch immer erst im test der duo2 auf diesem provider aktiviert, dann wurde die IDENT gelöscht und es ging.

nochmals vielen lieben dank für deine Hilfe, ein Danke hast du erhalten! :)
 
AW: Redlight Mega HD mit VividTV im Pogo und Oscam

So noch kurz zur Aufklärung:
2 Probleme waren die Ursache.
1. Die Karte war noch nicht vollständig aktiviert (einmal muss die 043800 auf einem HB-Sender) und einmal muss die 050F00 auf einem Astra Sender aktiviert werden). Dies ist heute geschehen nachdem homebass die Karte direkt in der VU+Box mit CCcam "aktiviert" hat auf einem der jeweiligen Sendern.
Die Karte zeigt dann 2 Entitlements in Oscam an.
2. Irgendwie hat CCcam die provid (ident) 050F00 nicht angenommen auch wenn sie im Oscam Reader richtig eingetragen war.
Haben dann den kompletten ident Eintrag aus dem Reader entfernt und es hat funktioniert (das hatte homebass gestern auch schon gemacht aber da war die Karte noch nicht richtig aktiviert)....

Nun scheint alles zu funktionieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben