Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pehedima

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
11.645
Lösungen
2
Reaktionspunkte
25.470
Punkte
1.103
Seit heute morgen ist Universal HD nur noch unter speziellen Umständen und auch nicht mehr mit allen Kartenzuständen entschlüsselbar.
Der Sender zeigt z.Zt. das gleiche Verhalten wie es zum Schluss bei Sky 1 +1 HD zu beobachten war.

Der erste Schritt wäre die korrekte boxid im Reader einzutragen und dann zu testen.
Alles weitere dazu in den folgenden Beiträgen.

Mal sehen wie das in der nächsten Zeit weitergeht.

Edit:
Scheint erstmal wieder zu laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Es wird sicherlich nicht lange dauern, dann präsentieren die ersten „Leuchten“ Screenshots hier und sagen „also bei mir wird es hell“ :smileycat:
 
bei mir V13 das gleiche -
(09C4/0065/A7/0F06001000): not found (144 ms) by V13 - Universal HD Germany
(reader) V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Auf meiner eigenen und bezahlten Abokarte läuft der Sender nun auch nicht mehr, wie Sky1.
Also wird die Lösung mit der gbox nur von kurzer Dauer, denke die werden nun bald komplett umstellen.
Mit der Aktion treffen die bei Sky aber nur ihre Kunden. Die Payserver juckt das nicht, dort läuft alles. :(
 
Das ist halt der Preis dafür das die Keys zur Geld gemacht wurden, wie damals mit den 77er.
Wird nicht der letzte Sender sein dem das ganze so ergeht.

Bedankt euch bei den Leuten die den Hals wieder nicht voll genug bekommen haben.
 
Ok. Danke Sky:joycat:

Wie wurde mit den 77ern damals Geld gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem man für das Entpairing bei den Leuten Geld genommen hat.
 
Ich glaube nicht das umgestellt wird weil was öffentlich gemacht wurde. Die hätten auch so umgestellt.
Aber mal davon abgesehen es gibt auch Karten wo es mit läuft auch mit V14
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es aktuell. 09c4 mit korrektem ins7e und boxid. Entweder die haben wieder umgestellt oder das ist der Alte Sky1+1HD Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Gerade verifiziert durch Auskommentieren. Ohne ins7e und mit einer 'nicht passenden' boxid ist der dunkel, mit den korrekten Daten der Box ist er hell. Das ist der gleiche Modus wie seinerzeit Sky1+1 HD
 
Das würde mich auch sehr interessieren.
EDIT: klar, wird aus der Serial umgerechnet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben