Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, aber PL00 hast du dann und mit F0 wird es nach wie vor finster, da F0 = Zwangsovercrypt aktiviert, PL01/03(Overcrypt deaktiviert) ist das einzige was stärker ist und dagegen ankommt. Nur das ECM ist noch mächtiger, wird da die Overcryptbedingung gesetzt, kann auch die PL01/03 Karte nichts mehr dagegen machen. (Das wäre übrigens auch der einfachste und sicherste nächste Schritt von Sky, denn dann geht ohne Key keine Karte mehr. Ist nur die Overcrypt-Bedingung im ECM aktiv und die Zuordnungs-Bedingung nicht, ersparen sie sich auch noch die lästigen Anrufe von Kunden, die eine defekte Zuordnung haben oder bis jetzt noch kein Gerät hinterlegt haben. :smile: )
Erstaunlich, wie viele sich überhaupt nicht mit dem letzten Payload-Byte beschäftigt haben. Dann weiß man nämlich, was die Karte benötigt, der Payload ist schließlich eine Debugmeldung. Bei PL00 fehlt der Karte nichts.
Ein kleiner Hinweis an die, die sich mal damit auseinandersetzen wollen: meistens sind solche Bytes bitweise aufzuschlüsseln. :smirk:

...eigentlich kann hier schon wieder zu gemacht werden, solange sich nichts an dem Sender ändert, es ist alles was wichtig ist auf 2 Seiten dazu gesagt. EDIT: nun 3 Seiten :laughing:
 
Also kann ich mir für ne v13 Solo jetzt ein Modul bestellen, und dann die cam id eintragen und es geht wieder mit Universal ??
 
Noch kein F0

oder würde eine boxid von einem q Receiver reichen ?
 
Ohne F0 wird deine Karte mit dem Modul gepaired, dann geht gar nichts mehr :)
 
Meine Karte lag jahrelang inaktiv in ner Schublade. Bin da guter Dinge, wenn f0 kommt, das der 73er greift.
 
@Dreamer82 nein, du brauchst DEINE Boxid. Und die Karte muss auch davon wissen. (alles, was ich hier schreibe, ist für V13) Wenn eine Karte mit F0 hell ist, müsste die Zuordnung ungefährlich sein.
 
Ich habe aber kein F0 und keinerlei Hardware hinterlegt.

habe einen Pace hd hier zu Hause.
aber den buchen die ja bestimmt nicht ins System ein.
 
Man sollte sein Glück nicht herausfordern, meinst du nicht? Es geht hier um einen "Besch*****" Sender und die Möglichkeit das deine Karte für immer Dunkel wird. Ist es dir das wirklich wert?
 
Habs gerade probiert. V13 mit F0 (hell in Oscam) + richtiger BoxID = dunkel auf Universal HD

Der Sender interessiert mich aber überhaupt nicht. Von daher riskier ich lieber nix. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben