Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

d.h. für ORF und Sky-Abbo-Karte benötige ich nix zusätzlich

fürs helle machen von allem möglichen und zukünftigen doch? diese Easymouse2 ? oder nur bei der Reelbox?

ich weis ja noch immer nicht was momentan helle wird ???????
mich interessieren nur Filmsender in deutsch, keine Hoppeldinger...
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Für die beiden Abos ist alles schon vorhanden.
Hell wird es im moment nur durch Cardsharing. Hierzu ist nix weiter nötig, als das Cam, zb CCcam.
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

aha, d.h. mit der Abbo card im Haus kann ich dann sehen, obwohl die card nicht in meinem Receiver steckt... Vorteil!
und die Soft cams(CCcam) holen sich die keys automatisch, man muß nichts weiter mehr machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Danke, denke habs jetzt kapiert...

somit bei mir zH nicht möglich... :(
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Warum nicht möglich. Ein Router sollte in dein Haus sein, und peers findet man überall. Es muss daher nicht auf HomeCS beschränkt sein.
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

ja Router ist natürlich vorhanden, sonst könnt ich hier nicht schreiben :good:

wie intensiv ist die Internetnutzung, nehme an eher gering und mit meinem etwas nostalgischer Internetverbindung möglich ? habe gelesen von allen 2s wird der Schlüssel geändert?
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Ich verstehe nicht recht, was du genau mit Internetnutzung meinst!!!
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Datenmenge meinte ich, habe leider eine Limitierung.
vernachlässigbar oder laufen da an einem Abend gleich mal mehrere/hunderte MB über die Leitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Das ist alles überschaubar. CS nimmt vielleicht 50 MB am Tag, wenn überhaupt. Wenn kein CS rennt, so besteht auch kein Traffic. Ich wusste dazu auch gar nicht, das es noch Volumen Begrenzung gibt :).
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die DB wird den ganzen Tag aktiv mit Aufnahmen werkeln, ist dann immer das CS aktiv oder nur wenn eine Sendung aufgenommen wird die die Entschlüsselung benötigen - also aktiv ?

ja - Limits gibts noch - kommt halt drauf an was man bereit ist zu zahlen - am Land.... ich fahre über HSDPA, Leitung war ne zumutung.
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Eine Verbindung zu dein gegenüber besteht immer. Traffic kommt jedoch erst zu stande, wenn Keys angefragt und versendet werden. Wenn du oder dein Peer seine eigene Karte nutzt, so kommt auch kein Traffic
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

alles klar Danke!

bin mal 3 Wochen unterwegs, hoffe wenn ich nH komme dass dann ein Paket auf mich wartet... :good:
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

hätte das mal gefunden.. können aber nix über die HW Rev. sagen, wäre es schlecht eine ältere zu bekommen oder sind die Unterschiede marginal, bzw. was sind die Unterschiede....
Link veralten (gelöscht)
 
AW: überlege die AVG II zu orderne, paar Fragen..

Hy
Sorry aber hier geht es um Probleme, Fragen und Diskusionen rund die Reelboxen.
DM hatt seinen eigenen Bereich.

MfG
 
Zurück
Oben