Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Muss ich zu Hause nachschauen, ich glaube es ist eine V13 oder 14, bin mir aber nicht sicher.
Und was ist mit einer aktuellen, also wenn ich mir jetzt ein Abo mache und eine neue Karte bekomme?
 
Wenn V13 nur mit K1.
(dazu findet die Boardsuche genügend Hilfe ;) )
V14 oder wenn du einen Neuvertrag machst (V15) nur in Originalhardware.
 
Danke, also auch nach intensiver Suche hier und auch über Google habe ich nicht raus gefunden, was ist K1?
Das CI+ Modul von Sky?
 
Mal kurz und knapp, für Otto-Normal-User bleibt für Sat keine Möglichkeit die SC von Sky in alternativer Hardware zu betreiben. Außer mit einem CI+ Modul, welches aber nicht mehr ausgegeben, und wenn vorhanden, auch schon zwangsweise ausgetauscht wird.

K1 = der einzigartige Schlüssel, der für jede SC anders ist. Diesen zu bekommen ist zur Zeit für Normalsterbliche so gut wie unmöglich.
 
Alles klar, das ist eine klare Aussage.
Was ich mich dann nur immer Frage, woher kommen die Daten, bei dubiosen CS Anbietern im Internet? Nein ich will das nicht machen!
 
Hallo, hätte ein paar Fragen zu CS. Wäre super, wenn sich vielleicht jemand bei mir melden könnte. Danke euch schon mal
 
Also eigentlich läuft es so ab, dass du deine Frage, am Besten in einem eigenen Thread, stellst und dann voller Vorfreude auf Antworten wartest.
Falls du das per PN machen möchtest, liegt sie Vermutung nahe, dass es um PS geht... ;)
 
Sollen deine Fragen ein Geheimnis bleiben?
 
Zurück
Oben