Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTRider 2nd Edition mit BTNext Pro koppeln ???

Super. Danke !

Welche Karte umfasst denn Deutschland und BeNeLux ???
 
schaue mal hier rein, da hast du eine gute Übersicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

high-level-u Central_Europe; Western_Europe;
/ und als eigentlich NAV3 Karte Benelux_DE_AT_CH_France die würde wohl auch gehen, aber du hast ja eine SD-Karte mit viel Platz.
da kannst du ruhig eine "größere" high-level-u Karte dir raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Karte ist installiert !
Gerade die erste Probefahrt gemacht.
Leider nur "fast" alles läuft.
Ich bekomme nämlich leider keine Ansagen vom Navi.
Wenn ich unten auf die Leiste klicke, dann kommt die Ansage. Selbständig aber eben leider nicht.
Da bei Sonne der Bildschirm nicht mehr zu erkennen ist, wäre es dramatisch, wenn das Ganze aufgrund
der fehlenden Ansagen nicht zu gebrauchen wäre...
Oder mache ich was falsch ???
 
eine Route hast du aber erstellt? (sonst gehen keine Ansagen) dann kannst du eine Tour simulieren lassen. da kommen auch die Ansagen- nächst links / nächste rechts usw.
ansonsten gehe noch einmal die Sound-Einstellungen durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Route erstellt. Ist auch ohne Sonneneinstrahlung zu erkennen.
Funktioniert, aber ohne Ansagen. Soundeinstellungen alle okay...
 
beim Wechsel der Stimmen - und dann die Stimme testen (innerhalb des Menü) kommt da was oder nicht?
füge mal den Ordner "voices" aus deinem Backup in das Hauptverzeichnis von deinem Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles. Der Test ist immer erfolgreich, ebenso wie der manuelle Abruf der Ansage.
Nur automatisch funktioniert es nicht.
Auch nicht mit dem kopierten Voices Ordner....
 
geht der Ton über BT ? ich hatte was gelesen von "lautsprecherlosen Naviausgabe" oder so ähnlich , würde auch irgendwie Sinn machen,
auf dem Motorrad unter dem Helm , würdest du sowieso das Navi direkt hören können. über BT schon.

hier ist das selbe Problem beschrieben: Rider - Rider 2nd edition updaten

hier ist noch eine andere Navore-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt funktioniert es über BT. Aber eben nicht selbständig.
Route läuft mit, manuell kann ich die Ansagen abrufen.

Ich lese mal...
 
wenn nicht, dann probiere die andere Navcore-Version. das ist die Rider NC 9205 die ist auch für 32MB Ram
mache vorher wieder ein Backup von deiner jetzigen SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das gleiche Audio-Problem nicht schon mal mit einem anderen Rider 2 ? Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Teste doch mal meine Rider DSA-Navcore 9.205 (Mediafire - Download-Link). Diese hatte ich letztes Jahr mal mit dem DSA-Tool speziell wegen der fehlenden Ton-Ausgabe erstellt. Sie kam dann aber bis jetzt nicht mehr zum Einsatz. Zumindest nicht auf einem Rider 2 sondern nur auf meinem ONE v1 ;-) Vielleicht löst es das Audio-Problem ja auf Deinem Rider 2. Die NC 9.500 ist nicht unbedingt für alle Rider-Geräte von Vorteil. Ansonsten müßten wir @bmw-rider fragen, ob er dir seine Navcore-Version mal bei Gelegenheit zur Verfürgung stellen kann. Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er auf seinen Rider 2 auch eine 9er Navcore im Einsatz. Wir können das leider mangels Hardware nicht testen. Der Rider 2 ist hier im Board nämlich eine Rarität ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
genau so ist es , wenn ich höre : Rider 2 und Audioprobleme, da habe ich auch so ein klingeln im Ohr :confused: das Problem hatten wir hier schon mal.
aber leider mangels Hardware sind mir da auch die Hände gebunden.
aber wir werden das Problem schon meistern :). wir hatten hier schon härtere Nüsse zum knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da bin ich ja dann zuversichtlich.
Ich werde aber heute auf jeden Fall die NC 9.205 testen und berichten....

Okay, das scheint wohl geklappt zu haben.
Nun kommen die Ansagen.
Kann man in der 9.205 die "Tipps" abschalten ?
 
Zurück
Oben