Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTRider 2nd Edition mit BTNext Pro koppeln ???

Hinweise von TomTom über den gesamten Bildschirm.
Habe jetzt drei Stück bekommen, aber direkt weg geklickt.
 
Tipps ausblenden / Tipps anzeigen
Diese Schaltfläche ist möglicherweise nur sichtbar, wenn alle Menüoptionen
angezeigt werden. Um alle Menüoptionen anzuzeigen, tippen Sie im Menü
Einstellungen auf ALLE Menüoptionen anzeigen.

TomTom-RIDER-de-DE.pdf auf Seite 50
 

Anhänge

  • Seite 50.pdf
    116,1 KB · Aufrufe: 5
Ähm, ich habe diesen Menüpunkt nicht !?!?
In der NC 9.500 war er drin. In der jetzt installierten 9.205 ist er leider nicht mehr vorhanden.
Gibt's vielleicht noch eine andere NC zwischen den beiden, bei der alles im Rider 2 funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis jetzt nicht ob du eine andere Emulation einstellen kannst , wenn dann in der letzten Seite vom Hauptmenü,
dann würde ich eine Emulation für x20 x30 oder Start durchprobieren - die entsprechende Einstellung ändern, und danach die Emulation wieder zurücksetzten.
 
Habe ich leider auch nicht.
War alles in der 9.500 vorhanden. Jetzt gibt´s nur noch 6 Seiten Einstellungen im Hauptmenü und viele Menüpunkte sind nicht mehr vorhanden
 
im Ordner "skins" ist die Datei "reskin.txt"
mit dem Eintrag:
17-Rider;17-Rider
schreibe dort mal probehalber " model:x40light2 " rein
im Anhang ist die Geräteliste der Emulationen , probiere einfach durch
 

Anhänge

  • Geräteliste.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 11
Den Eintrag "model:x40light2" kann er dort so leider nicht reinschreiben. Das ist keine SE-Navcore ;)

@Jallipapp
Du kannst die vollständige "reskin.txt" im Anhang nehmen und damit ein paar Modelle durchtesten.
Hier hatte ich die übrigen Modelle gelöscht und nur den Rider (17-Rider;17-Rider) eingetragen.
Probeweise kannst Du ja mal für's Erste den Eintrag 16;16 oder 34;34 in der reskin.txt testen.
 

Anhänge

  • reskin.txt
    132 Bytes · Aufrufe: 9
Hm, nun lässt sich die Karte Central_Europe nicht mehr installieren.
Bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Aber nur bei der DSA 9.205 von Lecter....
 
Hatte ich gerade schon weggeklickt.
Ich versuche gerade eine andere Karte.
Sollte die ebenfalls scheitern, dann kopiere ich die Fehlermeldung hier rein....
Sorry
 
Zurück
Oben