Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTRider 2nd Edition mit BTNext Pro koppeln ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Karte installieren ? - das ist doch eigentlich nur den Ordner "Central_Europe" copy and paste, / den Map-Ordner auf die SD-Karte kopieren.
entweder das kopieren geht, oder es geht nicht, :confused:
nicht verwechseln mit der Fehlermeldung "Probleme mit der Karte" sie können diese Karte nicht auf diesen Gerät benutzen: (Kartenname)
weil dann ist die Karte noch nicht aktiviert , und/oder die Anwendung (Navcore ) ist noch nicht gepatcht

Edit:
im Anhang ist nur eine Beispiel-Karte
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    91,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay. ja, diese Fehlermeldung kam.
Gut, dann mache ich das nochmal neu.
Navcore von Lecter war schon gepatched.
Ich war der Meinung, ich hätte die Karte mittels TTActivator aktiviert. Kann aber sein, dass ich es falsch gemacht habe.
Dann mache ich die Karte nochmal neu. 9.205 mit Central_Europe
 
Bei einer DSA-Navcore ist die "ttsystem" bzw. hier in diesem Fall die Datei "PNDNavigator" immer gepacht! Wenn bei der Navcore-Version die Datei "PNDNavigator" dabei ist, muß immer diese gepatcht werden. Aber der Patch erfolgt hier ohnehin automatisch vom DSA-Tool. Seltsam, dass bei dir diese Fehlermeldung kommt :unsure:
Auf meinem TomTom ONE läuft diese DSA-Version (9.205) einwandfrei. Also am besten die Karte "Central_Europe" nochmal mit dem TTActivator aktivieren. Hast Du eventuell den Kartenordner umbenannt?
 
Ich habe nichts an den Daten gemacht.
Navcore instaliert auf SD Karte.
Central_Europe (diesmal fehlerfrei) installiert.
Fazit: Rider 2 startet nicht mehr und hängt sich immer beim Startscreen (TOMTOM) auf.
Gibt´s noch eine andere, funktionierende 9.205 ?
 
Habe gerade schon die Karte gelöscht und alles nochmal neu gemacht.
Wenn es wieder zu Fehlermeldungen kommt, stelle ich den Screenshot davon hier ein.
Vorher blieb das Rider einfach nur beim Startbildschirm (TOMTOM und das Symbol daneben) hängen.
Der Screen sollte ja bekannt sein.
 
Dann nimm einfach wieder die andere Rider-NC 9.205 die Du als erstes runtergeladen hast und teste hintereinander die verschiedenen Einträge in der Datei "reskin.txt" (im Ordner "skins") wie in Beitrag #83 beschrieben. Die erste DSA-Navcore funktionierte ja bis auf den fehlenden Menü-Punkt "Tipps ein/ausblenden" oder?
 
Eine 9.205 lief. Aber ich weiß gar nicht mehr genau, welche das war.
Ich denke, die von Jungblume. Damit werde ich es nochmal testen.
Und dann die Skins testen...
 
So, das hat geklappt.
Allerdings ist das Menü ebenso gekürzt, wie die ursprüngliche 9.205 und auch nicht erweiterbar.
Soll aber egal sein. Ich versuche in den kommenden Tagen mal, wie es sich im Livebetrieb verhält
und werde berichten....
 
Mit der richtigen Emulation ist da überhaupt nichts gekürzt im Menü. Welche Emu hast Du jetzt getestet? Wie schon erwähnt, teste mal hintereinander mit jeweiligen Neustart den Eintrag 16;16 oder 34;34 in der Datei "reskin.txt" (siehe Ordner "skins"). Mit dem Eintrag 16;16 wirst Du auf alle Fälle das volle Menü erhalten!
 
hallo Jallipapp
hier habe ich noch was für Dich zum testen, :)
probiere die NC doch mal aus - und gebe hier Bescheid. ich habe leider kein Rider zum testen.

NC9.500 für Rider 1 und 2; 32MB Ram-Version
Rider-Urban und Rider 2013 muss auch gehen
der WNRO-Fix für Rider-Urban und Rider 2013 ist enthalten
die NC hat eine automatische Einschaltfunktion,
das heist: wenn das Navi, beim Starten des Fahrzeuges, Spannung vom der Batterie bekommt ,
schaltet es sich automatisch ein. (auto-on)
diese Funktion lässt sich auch abschalten



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • NC 9.500_Screenshots.rar
    259,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben