Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTRider 2nd Edition mit BTNext Pro koppeln ???

So, anderen USB Port genommen.
Läuft !
Ich glaube, jetzt ist alles richtig ?

Was nun ?

Edit by Lecter - Anhang aus Sicherheitsgründen gelöscht!

Cool, unfassbar, dass ich soweit überhaupt schon gekommen bin :D
Vielen herzlichen Dank dafür !!!!

Vermutlich muss ich nun noch die Software updaten, damit mein BTNext gefunden wird ?
Wie geht das ? Und wo finde ich die 9.500 ? (Falls das die richtige SW ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht gut aus ;-) Das SIRFIII GPS-Update hat ordnungsgemäß geklappt! Aus Sicherheitsgründen habe ich den Anhang (ttgo.bif) gelöscht, da hier die Seriennummer vom Gerät und Deine komplette Heimatadresse mit aufgeführt war.
 
Ah, okay. Wusste nicht, dass das ein Problem sein könnte....

Was muss ich nun machen ?
 
hast du deine SD- Karte auf den PC/ externe Festplatte (keinen USB-Stick) kopiert?
wenn nein , dann mache das jetzt bitte, du wirst einige Dateien davon noch brauchen.
 
Jep, habe ich gemacht. Per Copy + Paste....


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, da du ja eine neue größere SD schon bestellt hast (y), kannst du mit der "kleinen" SD-Karte ja "üben"
du fängst jetzt ab besten bei Null an.
1. SD-Karte löschen - nicht formatieren
2. Anwendung draufkopieren. ist nicht die letzte Version, solle aber trotzdem gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


in unseren Download-Bereich fehlt (noch) was für den 32MB Rider :(, kommt noch. ; EDIT: ist jetzt zum downloaden eingestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habe ich gemacht.

Dass etwas fehlt heißt, dass ich das so nicht ans Laufen bekomme ?
Mit "Anwendungen" ist nur die NC 9.500 gemeint ?
 
Anwendung = NC = Navcore
jetzt fehlt noch der Ordner Sound, Voice und eine Land-Karte
Ordner Sound und Voice kopierst du aus deinem Backup auf die SD-Karte , und die neue Land-Karte lädst du mit den TTActivator runter

Hinweis: im Map/Land_karten-Ordner ist die Datei "MapSettings.cfg". Da drin werden die persönlichen Einstellungen von Navi sowie die Favoriten-liste abgespeichert.
die sollte man aus seinen alten Land-Karten_Ordner in den neuen übernehmen.
da du dein Navi geschenkt bekommen hast, spielt das erst mal keine Rolle. erst beim nächsten Land_Karten_update
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum Laufen wirst du es heute ohnehin nicht mehr bekommen, da noch eine aktuelle Map fehlt und diese leider nicht auf eine 128 MB große Speicherkarte passt ;-( Da mußt du dich jetzt leider noch etwas gedulden bis die neue 16GB Speicherkarte da ist.
 
Ok, das sehe ich ein.
Wäre schon am Ziel, wenn ich mein BTNext mit dem Navi koppeln könnte.
Vielleicht klappt das ja :)
 
Exakt so ist es....

Ich muss aber gleich eh noch weg. Kann erst morgen weitermachen. Dann werde ich das mit der 2 GB Karte versuchen.
Für mich ist ja wichtig, dass das BTNext dran läuft und das könnte ja vielleicht durch die neue NC funktionieren....
 
Zurück
Oben