Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTRider 2nd Edition mit BTNext Pro koppeln ???

16;16 in der Skindatei funktioniert !

Die NC 9.500 startet leider nicht... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, korrekt.
Ich hoffe, ich kann nächste Woche mal einen ausgiebigen Test machen und eine Runde Mopped fahren.
Bisher sieht alles gut aus und scheint zu funktionieren.

Die Navcore 9.500 bekomme ich leider nicht zum Laufen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, ich versuche es nochmal.
Bisher hat's leider nicht funktioniert...
 
Die Rider NC 9.205 reicht ja auch völlig aus, wenn alles funzt ;-) Da gibt es keinen Unterschied bei den 9er NC's. Bis auf die spezielle "WNRO-Navcore" 9.541 sind die Versionsnummern nur "gerätespezifisch". Das heißt eine höhere Navcore-Version hat deshalb auch nicht mehr Funktionen.
 
Okay, es ging mir dabei auch nicht um mehr Funktionen, sondern um den Umstand, dass offenbar die NC 9.500 weniger Speicher benötigt.
Bei der NC 9.205 habe ich nämlich noch 5 MB frei. Bei der 9.500 sollen es knapp 11 MB sein...
 
Das darf normalerweise nicht sein, da es sich bei der Rider NC 9.205 ebenfalls um eine DSA-Navcore für die schwachbrüstigen 32MB RAM Geräte handelt! :unsure: Wieviel freier Speicher noch übrig bleibt ist von mehreren Faktoren abhängig, u.a. auch von der Größe der geladenen Map, oder ob z.B. eine zusätzliche TTS-Stimme ausgewählt wurde. Deshalb kann man den Speicherverbrauch einer DSA/SE Navcore auf den ersten Blick nicht einfach so "pauschal" beurteilen.
 
Okay.
Dann muss ich wohl nach weiteren NC 9.205 suchen, die weniger Speicher belegen...
 
Bei der NC 9.205 handelt es sich bereits um eine DSA-Navcore. Eine "bessere" Version wirst Du daher für Deinen Rider 2 nirgends finden können ;-) Manchmal dauert es aber auch etwas bis der "RAM-Boost" erstmal in die Gänge kommt und sich der freie RAM-Speicher sozusagen "einpendelt", z.B. nach dem planen und berechnen einer Route.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
probiere es einfach aus , die Werte stimmen schon, auf TT ONE 2te Edition und ONE 3Rd ausprobiert. einen Rider habe ich leider nicht da zum testen.
Du kannst ja hinterher immer noch eine andere NC nehmen. ich hatte eine DACH-Karte mit knapp unter 600MB drauf, und TTS geht bei dieser NC-Version nicht.
 
Zurück
Oben