Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der beste Witz der Welt

64e0dd2730011.webp
 
da gibt's bestimmt noch einige andere Abwandlungen davon ;-)


noch einen hab ich

Beim Doktor im Sprechzimmer:

Der Patient: "Nach Sex hab ich immer so ein Pfeifen im Ohr"

Doktor: "Wie alt sind sie denn?"

Der Patient: "Bin 68 Jahre"

Doktor: "Tja, dann sollten sie auch keinen Applaus mehr erwarten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs.

Plötzlich bricht einer zusammen.

Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“

Darauf der Notarzt: „Ganz ruhig! Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist.“

Für einen Momente Stille.

Dann ein lauter Schuss.

Wieder der Jäger: „Ok, was jetzt?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben