Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom ONE IQ Routes Edition aktualisieren

Und hier bleibt er immer hängen, sobald ich auf einverstanden gedrückt habe....das gibt es doch nicht
 

Anhänge

  • image6.JPG
    image6.JPG
    71 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
nein habe ich nicht nur ein ttsystem
 

Anhänge

  • Inhalt TOMTOM.JPG
    Inhalt TOMTOM.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 9
ist vielleicht nicht die lösung - aber ich benutze bei Anwendungen ("exe") immer ....... rechtsklick: als Administrator ausführen
 
Du hast die Map auch nicht in einem Unterordner liegen?
Wenn du die Zone Map öffnest, siehst du sofort alle Dateien , die dort drin sind?
du hast da eine ttgo.bif Datei drin---lösch die.
Ist natürlich schade, daß du eine SE Version drauf hast, die für 32 MB Geräte gedacht ist--du hast aber ein 64 MB Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er könnte mal restart/userpatch/currentmap/settings.dat löschen und dann neu starten (wo ist letztere überhaupt her, wenn das Ding noch nicht einmal erfolgreich durchstarten konnte?)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehm auch gerne eine Version für ein 64MB Gerät. Leider habe ich aber keine passende gefunden bzw. die die ich mir heruntergeladen haben passten dann nicht auf mein TT da mein 2GB interner Speicher durch die Karte (1,83GB) schon fast voll ist. Gibt es denn eine 64MB Version die auf mein TT drauf passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die besagten Datein gelöscht. Bringt aber nix hängt wieder beim Rechtshinweis Screen. Die Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL habe ich hier im Board gefunden(SE und DSA Navcore 9 + Einstellungen => Post Nr.1).Heruntergeladen und auf TT drauf kopiert.

Welche NavCore (bitte mit Link) sollte den mit der von mir vewendeten Karte Europe_Zone_2_990.8351 laufen und auch auf NAVI bzgl. Speichergröße drauf pasen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit jetzt mal ein Ergebnis kommt: Nimm diese sehr kleine 9.510 :Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Ist zwar auch eine für 32 MB-Geräte, aber die rennt auch auf 64ern problemlos.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann überprüfe auch noch einmal deinen Kartenordner, nicht dass da doch etwas fehlt. Es müssen genau 1,83 GB (1.968.250.333 Bytes) verteilt auf 22 Dateien und 1 Ordner sein. Die Aktivierung der Karte an sich ist ok. Wäre sie mit einem Fake-code freigeschaltet, würdest du gar nicht bis zu der Einverständniserklärung kommen, sondern die Bootschleife würde sofort nach der Kartenauswahl beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Heute muss es klappen, morgen in aller früh startet der Urlaub :)

Ich lösche dann auf dem tt bis auf den Karten Ordner und den Voices Ordner sowie die tt.bif alles. Anschließend spiele ich die von dir verlinkte navecore auf. Danach starte ich das Tool und patsche die nc. Anschließend aktiviere ich die Karte über das Tool. Nun tt vom Pc trennen und Neustarten lassen und das tt sollte durchstarten .

Passt alles so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinahe ;). Die Datei und die beiden Ordner behalten -ok. Aber deine Karte ist doch bereits aktiviert (die Aktivierung ist immer gerätegebunden und NC unabhängig) und die von mir vorgeschlagene NC schon gepatcht. Du musst also nur noch kopieren, mehr nicht.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, beim gerade beim löschen der Ordner. Es lässt sich der GL Ordner nicht mehr löschen...passiert einfach nichts. Kann ich das TT auch formatieren?
 

Anhänge

  • GL Ordner.JPG
    GL Ordner.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 6
Einwurf: Zwinker....ich hab auch so ein Gerät....wenn nichts mehr geht, teste nach einen Backup auf dem PC einfach folgendes :Lösche die Werte hinter "ApplicationVersionVersionNumber=" in der TTGO.bif, und lass dir TTH die aktuellste NC Version installieren.....erfahrungsgemäss ist es in letzter Zeit immer GLEICH die aktuellste....also die 9510.xxxx , dann TTH aus, dann abstöpseln, durchstarten lassen, wieder anschliessen an den PC, PNDNavigator patchen, dann sollte alles gut sein......
PS: die Truck und die fehlenden France Karten sind da
 
Wenn vorhanden (manche SE- bzw. 32MB-NC), ein leerer Unterordner "log". Der Zweck dieses Ordners/Unterordners erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Befindet sich wider Erwarten etwas in dem gl-Ordner/Unterordner? Formatieren wenn unbedingt nötig nur mit dem im easyusetool_frontend_0520_gsmfree integrierten SDFormatter (oder wenn vorhanden als Standalone-Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben