Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XL IQ Routes Edition Karten

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,

mein TomTom braucht neue Karten.


TomTom XL IQ Routes (ohne SD Schacht)

installierte Karte: Western und Central Europe v835.2419


Anw: 9.510.1234792.2, OS842337

(2039, 4.4.2013)

64 MB RAM (frei 19,4 MB)

GPS v1.20, Boot 5.5277


Nach welcher Anleitung muß ich vorgehen und welche vergleichbaren Karten soll ich nehmen?
 
Anwendung gut, Bootloader gut.
Navi jungfräulich oder gepatcht?
Empfohlen, wenn genug Speicher. Central Europe 1015 9104.

Frage mich allerdings, wieso du das alles wieder nachfragst. Hast du doch voriges Jahr alles schon mal erklärt bekommen und mit positivem Ergebnis abgeschlossen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Du hast keinen Thread zu deinem Gerät gefunden? Keinen zum Patchen und Freischalten von Karten ? Dann habe ich Sorge , das Du es auch nicht schaffen wirst, dein Gerät mit neuen Karten zu versorgen.
kurzantwort: Sebastians Sig, oder Ruderbernds, und alle Karten, die dann noch auf deine 2 GB speicher passen und freischaltbar sind. So nun mach was draus
 
Guten Tag,

ich habe das selbe Gerät geschenkt bekommen und bin absoluter Laie. Kann mir jemand helfen es zu aktualisieren?
 
Na den Thread hast Du ja schonmal gefunden ;)

SuFu
-TTactivator
-TTaktivator
-GPS Firmware
-ttgo.bif

und deine Daten zum Gerät----NC-Version ?


da hast du schonmal etwas zum lesen ;)

vorkauen für Dich ist doof, weil du in 3 Monaten sonst wieder auf dem Schlauch stehst, da ist es besser, Du kennst dich dann mit der Materie aus....macht auch Spass , dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GO 540 LIVE, GO 740 LIVE, GO 940 LIVE, GO 740 LIVE, XL IQ Routes Edition, XXL540S, GO 550 LIVE, GO 750 LIVE, GO 950 LIVE, XL IQ Routes Edition 2, Urban Rider, Start, Start2

hat als GPS-Chip den GL2 verbaut, und ist somit vom WNRO - Fehler betroffen. um diesen Fehler (falsches Datum 01.01. und Uhrzeit 00.00 Uhr)zu beheben,
must du nur die Datei "glgps" (aus dem Anhang) in den Ordner "bin" vom Hauptverzeichnis deines Navi wechseln,
und (ergänzend) die Datei "cbee.cbee" im Ordner ephem.

Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • glgps(WNRO-OK).rar
    464,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben