Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HDTV

AW: Suche Receiver HDTV

Dir reicht dann zB der Ariva 102 schon...Muss nicht zwingend Linux sein.
 
AW: Suche Receiver HDTV

der ariva Kabel kann aber glaub ich kein CS.
Der Ariva Sat kann Cs mit alternativem Image.
Mein freund hat sich den für Kabel mit CS besorgt. Läuft top:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Suche Receiver HDTV

mal ne frage wie wird eigentlich der anschluss dicht gemacht bei kabelbw ? hab ja Internet bei denen anschluss dicht machen geht ja nicht
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ach, zumal es den Ariva auch nur als Sat variante gibt. Ich hab damals nen Edision VIP Kabel geholt für nen Bekannten. Das war ein recht günstiger Client.
 
AW: Suche Receiver HDTV

wen die schüssel umdrehe das die besser einstrahl winkel hat muss was ädern an den Einstellungen von Receiver also die einstellung : vertikal oder horizontal
 
AW: Suche Receiver HDTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö,aber den Receiver mußt du dann auch umdrehen
1362753363.gif
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ahja muss man dich auch aufm Kopfstellen , veraschen Brauch ich mich net von dir zulassen Nir weil ich net zuviel Ahung habe davon .
 
AW: Suche Receiver HDTV

Nimm es doch nicht so ernst,mache doch nur Spaß.
Wollte dich nicht verarschen,sorry:dfingers:
 
AW: Suche Receiver HDTV

Naja Wirste auch in der Lage Dan Wirste auch so fragen stellen
 
AW: Suche Receiver HDTV

Klar,jeder hat klein angefangen(auch ich)
Nur muß man auch etwas Spaß dabei verstehen.
 
AW: Suche Receiver HDTV

Hab da halt schon genung Geld reingesteckt hing alles draußen , Dan verpetzen die einen nun geht nix mehr ... Von drinen
 
AW: Suche Receiver HDTV

Problem man sieht sie draußen sehr arg auser ich stell sie hochkant hin ob ich Fan endpfang Kriege ist auch ne frage
 
Zurück
Oben