Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HDTV

AW: Suche Receiver HDTV

Also habe ich keine chance irgend was rein zubekommen?

welchen von den astra muss ich reinbekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Kann mir wer noch Tips geben wegen der Ausrichtung?
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ausrichten mußt du schon selber,am besten mit einem Linuxreceiver und mit dem Tool "Signalmeter"und einem Smartphone oder Läppi(wenn du einen festen Standpunkt an der Schüssel hast)
Box muß im selben Netzwerk sein,damit habe ich schon einige Schüsseln eingestellt.
Wenn keine E2 Box vorhanden ist,einen Fachmann kommen lassen.
 
AW: Suche Receiver HDTV

Gibt's hier keine Leute ihm
Forum wo das anbieten ihm Raum Pforzheim ? Oder irgend ne Art börse
 
AW: Suche Receiver HDTV

heute versucht auszurichten , krieg aber nix rein kein Signal mehr hinter dem fenster

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Habe dir doch in meiner ersten Antwort geschrieben, das eine Schüssel hinter GLas nicht funktionieren kann. Ein schweizer Hersteller hat mal versucht so eine zu entwickeln und ist gescheitert....Die Schüssel muß raus! Es gibt keine Alternative dafür. Suche nochmals das Gespräch mit deinem Vermieter. Ein bisserl Jammern und das Versprechen einer unauffälligen Montage ohne Beschädigung des Mauerwerks....u.s.w...
 
AW: Suche Receiver HDTV

hattest Du denn jemals eins vor dem fenster?
 
AW: Suche Receiver HDTV

Manche Fenster lassen sich auch öffnen! Zumindest bei meinen Fenstern ist da so ein Griff dran. Damit kann man die Dämpfung des Glases ausschalten.

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

Naja, das ist ja auch keine Lösung immer das Fenster aufzumachen wenn man fernsehen will.
Sicher nett bei einem kalten Winter :)
 
AW: Suche Receiver HDTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da der Spiegel geneigt montiert wird und von innen bei geöffneten Fenster Signale Empfangen soll, geht das nicht. Den die Technik deines Spiegels läßt es nicht zu! Da seine gesamte geschlossene flache Oberfläche das Signal Aufnehmen muß!!! Vieleicht geht es mit einer kleinen von Technisat, die sind nähmlich gewölbt und Bündeln das Signal im Zentrum....Du mußt auch den Hausschatten mit einbeziehen!!!
 
Zurück
Oben