Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HDTV

Blackii1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen ,

habe mir vor wenigen Tagen ne Selfsat H30D zugelegt ,nun musste ich leider feststellen das mein Receiver den Geist aufgeben hat .
Nun suche ich einen neuen und weis nicht welchen ,weil ich nicht soviel Ahnung davon habe was zum Beispiel : CCam/Oscam oder Client/Servertauglich ist und was es bringt.


2.

Habe ich einen 2 TV ihm Schlafzimmer möchte dort auch TV schauen was gibt es da so Möglichkeiten ?

Fehler von Receiver Edison Classic : VCR steht auf Dispaly

Freue mich über eure Hilfe

mfg Blackii
 
AW: Suche Receiver HDTV

Hi!

es gibt aber ein und vom allen ein wichtiger, springender Punkt, wieviel Geld willst denn dafür ausgeben? Soll es ein vollwertiges Enigma2 Receiver sein da fängt erst ab 150€ oder die Spark Receivern die fangen schon ab 70€....
 
AW: Suche Receiver HDTV

Wenn Du vorher Edision hattest und keine all zu großen Ansprüche stellst, dann kauf Dir den Optimuss underline von Edisison (60€).

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

Kannst ja mal im Edision Bereich bei Argus classic nachschauen , dort gibt es firmware um den Receiver neu zu flashen ( neue Software aufspielen) . Wenn das nicht geht , dann bitte Infos , ob diu Abos hast ( Sky oder HD+ oder anderes) und ob du andere Ansprüche an den Receiver hast und welche Preisvorstellung du hast.
mfg psychotie
 
AW: Suche Receiver HDTV

oder wenn es nix besonderes sein soll ariva 102e
 
AW: Suche Receiver HDTV

Hallo zusamen

habe ein Problem hatte mir eine Selfsat Anlage aufgebaut vor 2 Tagen nun kam gerade der Vermieter und meinte es hätten sich Leute beschwert ich hatte net Schüssel angebracht ich sollte das weg machen sonst droht mir eine Kündigung ,nur habe ich da viel geld reingesteckt will da nicht aufgeben über Satellite Tv zuschauen den Kabelbw ist abzocke, nun is mir eine idee gekommen und zwar

Die Selfsat bei meinen Eltern anzubringen und einen Netzwerkfähigen Receiver zu nehmen und auf meinen Receiver zu streamen is das möglich? ich und meine Eltern haben 50 000 Internetleitung .

Welche Receiver soll ich da nehmen reicht bei meinen Eltern ein Billigen für ein Stream Server ich hole mir was hochwertiges
 
AW: Suche Receiver HDTV

Die VU+Solo² hat wohl eine Transcoding Funktion zum streamen übers Inet,aber die Bildqualität ist nicht so toll.
Um vernünftig zu streamen brauchst du auch mind.10MB Upload.
Hast du dich nicht vorher informiert,ob du eine Schüssel anbauen darfst?
 
AW: Suche Receiver HDTV

@ Papa, wenn die eine 50er LEitung haben, dann sind 10 Upload normal üblich.

@ Blackii1990 Hast du keine Möglichkeit die Satanlage etwas zu "tarnen". Die Selfsat lassen sich noch klasse verstecken.
Im notfall sogar mit einem Ständer hinter dem Fenster in der Wohnung!

Z.B
quotunsichtbarequot-installation-einer-selfsat_19634.jpg



oder gar so:

attachment.php



bebe
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ne hab keine möglich keit..... Hab alte Fenster mit so doppel Scheiben ...
 
AW: Suche Receiver HDTV

Das Fenster auf dem Bild wirs jetzt auch nciht aus dem letzten Jahrhundert sein. Probiers aus bevor du alles ausschließt!

bebe
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ich mach nacher Bilder von dem Fenster usw hast du Vieleicht Icq oder Skype ? Mfg
 
AW: Suche Receiver HDTV

Was soll das bringen? Stell einfach die Satantenne mal hinter die Scheibe dann siehst du schon ob es geht oder ob es nicht geht.
Wo ist das Problem?

bebe
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ich muss die Schüssel seitlich and Fenster machen das sie schräg raus Schaut , deswegen denke ich hält macht es das Problem
 
AW: Suche Receiver HDTV

Du kannst die Schüssel auch auf dem Kopf stehend Montieren. Dadurch hast du einen steileren Anstellwinkel und einen besseren unsichtbaren Empfang auf dem Balkon......
 
AW: Suche Receiver HDTV

Hab nur leider kein Balkon nur ein Fenster da musste ich es Schräg anbringen kriegt man da Totzdem was rein?
 
Zurück
Oben